Seht eure schlafenden Kinder an und sagt mir..

» «

(+62)

Kommentar (2)    tags:  hungerkinderkriegohnewachschlafen schlaf

Seht eure schlafenden Kinder an und sagt mir: Wer würde nicht alles dafür tun, damit sie ohne Krieg, Leid und Hunger aufwachsen können?

Kommentare

2016-11-02 09:22:48 von anonym

+9 (11)

Avatar

Und dann schaut Kinder aus Syrien, Somalia, Mexico an und überlegt mal, warum euch nicht spontan dasselbe dazu einfällt.

Lasst das "eure" bitte weg. JEDES Kind hat ein Recht darauf, ohne Krieg, Hunger und Leid aufzuwachsen!

Reply

2019-11-01 19:12:17 von anonym

+4 (4)

Avatar

Stimmt völlig, aber wenn das auf der Witzseite steht, sollen wir das dann als Witz verstehen? Lustig ist es jedenfalls nicht.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen