Diese Website verwendet Cookies. Wir können damit die Seitennutzung auswerten, um nutzungsbasiert redaktionelle Inhalte und Werbung anzuzeigen. Weitere Informationen zu Cookies und insbesondere dazu, wie du deren Verwendung widersprechen kannst, findest du in unseren Datenschutzhinweisen.

Donald Trump möchte weniger Corona-Tests durchführen..

» «

(+90)

Kommentar (11)    tags: *

Kommentare

2020-06-28 13:56:12 von anonym

+8 (22)

Avatar

Wer Mist misst, misst Mist, es sei denn er weiß das er Mist misst, dann misst er keinen Mist. Quantenphysik, der Messende bestimmt das Ergebnis der Messung durch seine Erwartungen.

2020-06-28 13:56:46 von anonym

-3 (11)

Avatar

WWG1WGA

2020-06-28 15:08:05 von anonym

-1 (23)

Avatar

Ob die Tests wirklich funktionieren, darüber sind sich nicht mal Ärzte und Wissenschaftler einig. Ganz abgesehen davon, dass jeder dauernd irgendwelche Bakterien und Viren in sich trägt, aber nicht automatisch davon krank wird. Eben weil wir ja ein Immunsystem haben.
@ 2020-06-28 13:56:12 von anonym: Super. Danke Dir. Immer schön hier auch was Intellektuelles zu Lesen.

2020-06-28 23:33:02 von anonym

+14 (14)

Avatar

Also traue auch nur der Statistik, die du auch selbst gefälscht hast !!

Der Trump ist ja ein ganz schlauer, genau wie seine Wähler !!

2020-06-29 03:36:15 von anonym

-3 (9)

Avatar

FAKE

2020-06-29 06:38:59 von anonym

+6 (14)

Avatar

Schon lustig, wie immer krampfhaft versucht wird alles in eine Beziehung mit Trump zu setzen. Hier ist es Diabetes.

2020-06-29 09:24:18 von anonym

+7 (11)

Avatar

Äpfel und Autoreifen miteinander zu vergleichen kommt dem Corona-Grippe-Test schon sehr nahe.
Der Blutzuckerwert gibt an wieviel Insulin substituiert werden muss weil es der Körper selbst nicht produzieren kann. Pathologisch bedingt. Der PCR-Test vervielfältigt einen DNA-Abschnitt eines Stückchens des abgetöteten Corona-Virus. Dies gilt dann als positiv getestet.
Also wenn man, wie der Autor des Posts, keine Ahnung hat: einfach Fresse halten!

2020-06-29 09:49:59 von anonym

+1 (5)

Avatar


Äpfel, Birnen...

2020-06-29 12:52:35 von anonym

-2 (8)

Avatar

Zwei über mir: Besserwisser sind doof. Ach ja,?der Trump und seine Wähler sind auch doof.

2020-06-30 12:41:40 von anonym

+2 (4)

Avatar

Jeder regt sich drüber auf, wenn Söder freiwillige und flächendeckende, kostenlose Test ermöglichen will. Nur so entsteht ein ganzes Bild. Der Kerl ist mein politischer Gegener, aber er hat in dem Punkt so was von recht!

2020-07-04 09:52:59 von anonym

+3 (3)

Avatar

Er hat gar nicht mal so unrecht! Die derzeitigen test haben eine fehlerrate von 3 bis 5%.
Bei 100 Test sind das nur fünf, aber bei 100.000 Tests die sie pro Tag etwa machen, sind das schon 5000 falsch positive infizierte die gar nicht infiziert sind! Denkt mal darüber nach!

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen