Donald Trump möchte weniger Corona-Tests durchführen..

» «

(+101)

Kommentar (11)    tags:  zahlenzuckeressencoronadiabetesmesse

Donald Trump möchte weniger Corona-Tests durchführen lassen, um die Infektionszahlen zu senken. Optimal, dann können wir auch gleich Diabetes heilen, indem wir einfach keinen Blutzucker mehr messen. #geniusmove

Kommentare

2020-06-28 13:56:12 von anonym

+8 (26)

Avatar

Wer Mist misst, misst Mist, es sei denn er weiß das er Mist misst, dann misst er keinen Mist. Quantenphysik, der Messende bestimmt das Ergebnis der Messung durch seine Erwartungen.

Reply

2020-06-28 13:56:46 von anonym

-2 (14)

Avatar

WWG1WGA

Reply

2020-06-28 15:08:05 von anonym

0 (26)

Avatar

Ob die Tests wirklich funktionieren, darüber sind sich nicht mal Ärzte und Wissenschaftler einig. Ganz abgesehen davon, dass jeder dauernd irgendwelche Bakterien und Viren in sich trägt, aber nicht automatisch davon krank wird. Eben weil wir ja ein Immunsystem haben.
@ 2020-06-28 13:56:12 von anonym: Super. Danke Dir. Immer schön hier auch was Intellektuelles zu Lesen.

Reply

2020-06-28 23:33:02 von anonym

+18 (18)

Avatar

Also traue auch nur der Statistik, die du auch selbst gefälscht hast !!

Der Trump ist ja ein ganz schlauer, genau wie seine Wähler !!

Reply

2020-06-29 03:36:15 von anonym

-2 (12)

Avatar

FAKE

Reply

2020-06-29 06:38:59 von anonym

+7 (19)

Avatar

Schon lustig, wie immer krampfhaft versucht wird alles in eine Beziehung mit Trump zu setzen. Hier ist es Diabetes.

Reply

2020-06-29 09:24:18 von anonym

+8 (14)

Avatar

Äpfel und Autoreifen miteinander zu vergleichen kommt dem Corona-Grippe-Test schon sehr nahe.
Der Blutzuckerwert gibt an wieviel Insulin substituiert werden muss weil es der Körper selbst nicht produzieren kann. Pathologisch bedingt. Der PCR-Test vervielfältigt einen DNA-Abschnitt eines Stückchens des abgetöteten Corona-Virus. Dies gilt dann als positiv getestet.
Also wenn man, wie der Autor des Posts, keine Ahnung hat: einfach Fresse halten!

Reply

2020-06-29 09:49:59 von anonym

+1 (9)

Avatar


Äpfel, Birnen...

Reply

2020-06-29 12:52:35 von anonym

0 (10)

Avatar

Zwei über mir: Besserwisser sind doof. Ach ja,?der Trump und seine Wähler sind auch doof.

Reply

2020-06-30 12:41:40 von anonym

+5 (7)

Avatar

Jeder regt sich drüber auf, wenn Söder freiwillige und flächendeckende, kostenlose Test ermöglichen will. Nur so entsteht ein ganzes Bild. Der Kerl ist mein politischer Gegener, aber er hat in dem Punkt so was von recht!

Reply

2020-07-04 09:52:59 von anonym

+4 (8)

Avatar

Er hat gar nicht mal so unrecht! Die derzeitigen test haben eine fehlerrate von 3 bis 5%.
Bei 100 Test sind das nur fünf, aber bei 100.000 Tests die sie pro Tag etwa machen, sind das schon 5000 falsch positive infizierte die gar nicht infiziert sind! Denkt mal darüber nach!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen