Meine kleine Schwester (14) macht absichtlich peinliche..

» «

(+162)

Kommentar (4)    tags:  nervengeburtstagpräsentationvideopeinlichebruder videos geburt deo whatsapp peinlich groß klein schwester whatsapp

Meine kleine Schwester (14) macht absichtlich peinliche Videos von sich und schickt die mir in WhatsApp, um mich zu nerven. Als gewissenhafter großer Bruder speicher ich natürlich alle in einem Ordner und mache eine Präsentation zu ihrem 18. Geburtstag.

Kommentare

2020-06-28 20:58:10 von anonym

+6 (8)

Avatar

Und die gesammelten Videos übergibst du ihr vor allen Gästen bei der Geburtstagsfeier . Wenn sie die gleich anschaut (ich bin mal weg )

Reply

2020-07-01 15:11:23 von anonym

0 (2)

Avatar

Aik, du bist scheiße und krank.

Reply

2020-07-01 19:04:15 von anonym

+1 (3)

Avatar

NSA sammelt ebenfalls ALLES mit, was per WhatsUp gesendet wird. Und jeder Nutzer hat das Recht auf Eigentum daran, im Nutzervertrag abgetreten. Die dürfen machen damit, was sie wollen!!!!

Reply

2020-07-03 15:29:10 von anonym

0 (0)

Avatar

Über mir,
sogar auf dieser Seite wird das komplette "Klick-Verhalten" an Fatzebuch übertragen.
Mouse Tracking etc.
Und wodurch? Durch den Gefällt-mir Knopf oben auf jeder Seite hier.
Google Bildersuch nach "mouse tracking site"

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen