Ich bin so alt, ich halte mein Handy noch ans Ohr..

» «

(+135)

Kommentar (8)    tags:  telefontelefonierennierenhandwaageecht handy gesicht

Ich bin so alt, ich halte mein Handy noch ans Ohr beim telefonieren und nicht waagerecht vorm Gesicht.

Kommentare

2020-06-29 14:33:33 von anonym

+6 (26)

Avatar

Verdächtig. Denkst auch noch selber, oder was?

Reply

2020-06-30 08:53:22 von anonym

+12 (12)

Avatar

Warum die geistig gelähmten sich das Handy vor das Gesicht halten, hab ich auch noch nicht verstanden.
Der Lautsprecher ist doch dann weiter weg vom Ohr ....

Reply

2020-06-30 10:20:25 von anonym

-4 (14)

Avatar

@ über mir:
Schon mal was von Freisprecheinrichtung gehört? Ich tele auch am liebsten so, wobei ich idr gerne Kopfhörer nutze. Dann hab ich das Handy meist vor mir liegen und habe beide Hände frei, um nebenbei was zu machen. Aber gut, ich bin weiblich und multitaskingfähig.

Reply

2020-06-30 18:18:11 von anonym

+9 (11)

Avatar

"Ich bin weiblich und multitaskingfähig" - Was hat denn letzteres mit ersterem zu tun? Tut mir ja leid für dich, dass du weiblich bist, aber dafür kann keiner was.....

Reply

2020-06-30 18:42:27 von anonym

+6 (8)

Avatar

Egal, ob männlich, weiblich, multitaskingfähig oder nicht ... eins seid ihr jedenfalls alle: unfreundlich! Was soll das?

Reply

2020-06-30 20:34:19 von anonym

+3 (11)

Avatar

Das ist eine natürliche Reaktion, wenn wie hier in diesem Fall eine Frau sich für etwas besseres hält und implizit Männer verunglimpft.

Reply

2020-07-03 01:57:42 von anonym

+3 (5)

Avatar

Aber andersrum ist okay? Hier werden ständig Frauen teilweise aufs Übelste verunglimpft! Schon komisch wie da mit zweierlei Maß gemessen wird.

Reply

2020-07-04 12:36:08 von anonym

+7 (7)

Avatar

Ich bin so alt, ich versuche beim Handy noch die Wählscheibe zu drehen.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen