Das Problem bei einem guten Buch ist, dass du es..

» «

(+72)

Kommentar (7)    tags:  fertiglesenbuch

Das Problem bei einem guten Buch ist, dass du es fertig lesen willst aber es nicht fertig lesen willst.

Kommentare

2020-06-29 06:22:07 von anonym

-3 (19)

Avatar

Hä?

Reply

2020-06-29 07:18:06 von anonym

-4 (12)

Avatar

1. fertig: das Buch zu Ende lesen
2. fertig: aufgrund größerer körperlicher Anstrengung fix und fertig zu sein und in diesem Zustand das Buch lesen

Reply

2020-06-29 12:05:43 von anonym

+1 (13)

Avatar

Hier wird schon lange nichts lustiges mehr gebracht

Reply

2020-06-29 15:44:30 von anonym

+1 (7)

Avatar

@12:05:43 Und genau darum bleibst Du auch immer noch hier.

Reply

2020-06-30 01:50:19 von anonym

+8 (10)

Avatar

An den Poster:

Beschäftige dich mal mit "fertiglesen" und "fertig lesen" und dann versuche es noch einmal, deinen "Witz" zu erzählen .....

OMG

Reply

2020-06-30 15:20:14 von anonym

+1 (1)

Avatar

Seid ihr so stumpf, oder tut ihr nur so? Oder lest ihr nicht?

Reply

2020-06-30 18:33:12 von anonym

+1 (1)

Avatar

Owen Meany von John Irving ... in der Mitte des Buches ist klar, dass Owen sterben wird ... das wollte ich nicht “erlesen“, obwohl ich das Buch zu gerne in einem Rutsch durchgelesen hätte, weil es so gut war :-)
An die Blöde-Bemerkungen-Fraktion: dies hier hat mich zum Lächeln gebracht, weil es die Erinnerung wach gerufen hat. Man braucht keine ... (setze ein Eigenschaftswort deiner Wahl ein) Schenkelklopfer-Witze, um hier Spaß zu haben. Das klappt leider nur, wenn man die Sprüche kapiert ;-)

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen