Diese Website verwendet Cookies. Wir können damit die Seitennutzung auswerten, um nutzungsbasiert redaktionelle Inhalte und Werbung anzuzeigen. Weitere Informationen zu Cookies und insbesondere dazu, wie du deren Verwendung widersprechen kannst, findest du in unseren Datenschutzhinweisen.

PIPE DRUMZ

» «

(+90)

Kommentar (6)    tags: *

Kommentare

2020-06-29 21:12:26 von anonym

+1 (1)

Avatar

Groovy

2020-06-30 07:36:00 von anonym

+4 (4)

Avatar

Wenn du die Blue Man Group bei Wish bestellst.

2020-06-30 13:13:20 von anonym

0 (0)

Avatar

So liebe Kinder und Jugendliche, jetzt wisst Ihr auch, wie elektronisch eure Musik wirklich ist, die ihr dauernd hört.
Schon Klasse, was man mit ein paar Rohren anstellen kann. Ich muss aber zugeben, dass mir Gordo mit seinen Eimern dennoch lieber ist. Ich habs halt nicht so mit dem modernen Elektrozeug. ;)

2020-06-30 14:02:36 von anonym

-5 (5)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

2020-06-30 21:18:35 von anonym

+2 (2)

Avatar

Du auch nervig

2020-07-01 12:24:47 von anonym

0 (0)

Avatar

Bislang noch niemanden gehört, der von der Klangfülle gegen Dario Rossi anstinken könnte.
Matthew Pretty eventuell annähernd, denn der hats auch gut drauf.

Kommentar hinzugefügen