Es ist so weit: Die 15jährige Tochter eines befreundeten..

» «

(0)

   von pola | Homepage:
Kommentar (2)    tags:  instagramzahlentochterelternpaarfreunde fett beauty sehr bezahlen

Es ist so weit: Die 15jährige Tochter eines befreundeten Paars hat ihre Eltern gefragt, ob diese ihr mit 16 Jahren eine Beauty OP bezahlen würden, weil das auf Instagram auch jeder macht. Das sei normal und sie selbst sei hässlich und fett. Ich hasse dieses Game gerade so sehr.

Kommentare

2020-06-30 10:39:35 von anonym

+17 (17)

Avatar

Es ist soweit: Jetzt haben sogar schon 15-jährige nichts anderes als Dampfwolken und bunte Lichter mehr im Kopf. Un-fass-bar.

Reply

2020-07-01 23:20:35 von anonym

+7 (7)

Avatar

... und jeder Mutter, die das zulässt, gehört das Sorgerecht entzogen!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen