Polizeistreifenautos in Dubai..

» «

(+23)

   von heidi2 | Homepage:
Kommentar (7)    tags:  dubaipolizeireifenautosauto

Kommentare

2020-06-30 11:51:45 von anonym

-2 (18)

Avatar

Dann gibt es noch Polizeiunfallautos, Polizeischnellfahrblaulichtautos, Polizeizuleutenfahrautos, Polizeiunfallaufnahmeautos und bestimmt noch viele andere Polizeiautoarten

Reply

2020-06-30 12:28:48 von anonym

+5 (7)

Avatar

Na und, in BaWü siehst du schon mal den ein oder anderen Porsche oder Mercedes im Schnittlauchdesign. So what?

Reply

2020-06-30 12:46:43 von anonym

-4 (10)

Avatar

Der Witz ist: die Wagen werden von Polizistinnen gefahren!

Reply

2020-06-30 14:30:54 von anonym

+3 (9)

Avatar

Ja, toll. In NRW fahren einige sogar BMW. Und now what, so what?
In meiner Stadt sind paar Jungs, deren Audi A1 oder Astra's nicht mit unter 270 PS unterwegs sind. Und das alles macht ein kleiner Tuner in ner kleinen Halle. Und zwar mit Haltbarkeitsgarantie. Der negative Nebeneffekt: Leider verhalten sich die Spastis auch entsprechend im Verkehr.

Reply

2020-06-30 17:59:24 von anonym

+3 (7)

Avatar

Genau, darum braucht unsere Polizei ja auch Panzer.
Und Handgranaten.
Und Flakgeschütze.
Und Jagdflugzeuge.
Und eigene Atomwaffen. Zumindest in Bayern.
Jawoll Union!

Reply

2020-06-30 19:39:26 von anonym

+8 (10)

Avatar

Ich hätte keine Probleme damit, das die Polizei mehr vernünftige Ausrüstung bekäme. Und die auch entsprechend nutzen dürfte (Und ja, auch gerne den Schlagstock wenn irgendwelche Spinner nicht hören können)!!! Egal ob hier einer Polizeigewalt schreit.

Reply

2020-06-30 20:02:04 von anonym

-4 (12)

Avatar

Dann wünsche ich dir mal, dass du der Erste bist, an dem die neuen Knüppel ausgiebig getestet werden.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen