Diese Website verwendet Cookies. Wir können damit die Seitennutzung auswerten, um nutzungsbasiert redaktionelle Inhalte und Werbung anzuzeigen. Weitere Informationen zu Cookies und insbesondere dazu, wie du deren Verwendung widersprechen kannst, findest du in unseren Datenschutzhinweisen.

Nachdem wir jetzt das Händewaschen gelernt haben..

» «

(+151)

Kommentar (8)    tags: *

Kommentare

2020-06-30 20:47:49 von anonym

+16 (20)

Avatar

Vielleicht lernt der Eine oder Andere erstmal das man seinen Einwegmasken einfach in den Mülleimer werfen kann.

2020-07-01 12:43:34 von anonym

+1 (3)

Avatar

Ich hab sogar lachen müssen

2020-07-01 13:40:04 von anonym

+5 (7)

Avatar

Oder Kippen nicht in der Gegend zu verstreuen. Jedes Jahr landen 5 Milliarden Zigarettenstummel in den Ozeanen - viele Fische verenden qualvoll. Ich bitte daran zu denken, daß diese auch in Fischnetzen für die Nahrungsversorgung landen. Wenn ich die hunderte Stummel vor verschiedenen Örtlichkeiten sehe, frage ich mich, ob die Konsumierer sich darüber bewußt sind, daß Nikotin eigentlich in den Giftschrank gehört. So geht es ins Grundwasser. :(

2020-07-01 13:47:23 von anonym

0 (2)

Avatar

also ich schmeisse meinen müll weder ins meer noch in den wald sondern in die mülltone und ich bezahle dafür das der müll entsorgt wiederverwertet oder sonstwas wird wer wegen der schreibweise meckert möge durchfall bekommen

2020-07-01 14:24:53 von anonym

+1 (3)

Avatar

Ich meckere. Ätsch, ich habe schon Durchfall. Und Jetzt?

2020-07-01 19:34:23 von anonym

-2 (2)

Avatar

Ich habe einen amerikanischen Müllschlucker, der macht alles klein und spült es dann weg, neulich z.B. die alten Batterien...

2020-07-01 19:36:20 von anonym

+1 (3)

Avatar

Alte Batterien nehme ich immer mit ins Fussballstadion und schmeiße sie auf die gegnerische Mannschaft.

2020-07-03 15:04:58 von anonym

+1 (3)

Avatar

Den eigenen Müll zur Tonne bringen (Adresse bekannt) wäre schon mal ein Anfang.

Kommentar hinzugefügen