Nachdem wir jetzt das Händewaschen gelernt haben..

» «

(+165)

Kommentar (8)    tags:  lernenaschemüll

Nachdem wir jetzt das Händewaschen gelernt haben, könnten wir noch lernen, unseren Müll nicht in den Wäldern und Wiesen zu lassen!

Kommentare

2020-06-30 20:47:49 von anonym

+20 (24)

Avatar

Vielleicht lernt der Eine oder Andere erstmal das man seinen Einwegmasken einfach in den Mülleimer werfen kann.

Reply

2020-07-01 12:43:34 von anonym

+3 (5)

Avatar

Ich hab sogar lachen müssen

Reply

2020-07-01 13:40:04 von anonym

+8 (10)

Avatar

Oder Kippen nicht in der Gegend zu verstreuen. Jedes Jahr landen 5 Milliarden Zigarettenstummel in den Ozeanen - viele Fische verenden qualvoll. Ich bitte daran zu denken, daß diese auch in Fischnetzen für die Nahrungsversorgung landen. Wenn ich die hunderte Stummel vor verschiedenen Örtlichkeiten sehe, frage ich mich, ob die Konsumierer sich darüber bewußt sind, daß Nikotin eigentlich in den Giftschrank gehört. So geht es ins Grundwasser. :(

Reply

2020-07-01 13:47:23 von anonym

+1 (5)

Avatar

also ich schmeisse meinen müll weder ins meer noch in den wald sondern in die mülltone und ich bezahle dafür das der müll entsorgt wiederverwertet oder sonstwas wird wer wegen der schreibweise meckert möge durchfall bekommen

Reply

2020-07-01 14:24:53 von anonym

+4 (6)

Avatar

Ich meckere. Ätsch, ich habe schon Durchfall. Und Jetzt?

Reply

2020-07-01 19:34:23 von anonym

-1 (5)

Avatar

Ich habe einen amerikanischen Müllschlucker, der macht alles klein und spült es dann weg, neulich z.B. die alten Batterien...

Reply

2020-07-01 19:36:20 von anonym

+2 (6)

Avatar

Alte Batterien nehme ich immer mit ins Fussballstadion und schmeiße sie auf die gegnerische Mannschaft.

Reply

2020-07-03 15:04:58 von anonym

+4 (6)

Avatar

Den eigenen Müll zur Tonne bringen (Adresse bekannt) wäre schon mal ein Anfang.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen