Kommt ein Mann in eine Bar und bestellt sich ein Bier...

» «

(+58)

Kommentar (6)    tags:  bierzahlenbartmannwütendfliegen abend geld ganz tisch tresen bitte bezahlen klein

Kommt ein Mann in eine Bar und bestellt sich ein Bier. Als er bezahlen will, sagt der Gastwirt "2 Euro 60 bitte." Der Mann zählt 26 10-Cent Münzen ab und wirft sie hinter die Theke. Der Wirt ist wütend, sammelt aber das Kleingeld ein und murmelt ärgerlich in seinen Bart. Am darauffolgenden Abend kommt der Mann wieder und bestellt ein Bier. Als er zahlen möchte, sagt der Wirt "2 Euro 60." Der Mann will mit einen 5-Euro Schein zahlen und legt diesen auf den Tisch. "Jetzt räch ich mich", denkt der Wirt, zählt 24 10- Cent Münzen ab und schmeißt sie auf den Gast, sie fliegen durch den ganzen Raum. Der Mann denkt kurz nach, legt dann 20 Cent auf den Tresen und sagt: "Noch ein Bier bitte!"

Kommentare

2020-07-01 13:15:08 von anonym

+6 (8)

Avatar

wow...like a boss

Reply

2020-07-01 15:07:59 von anonym

+2 (8)

Avatar

Zu viel Phantasie.

Reply

2020-07-01 16:36:13 von anonym

+1 (3)

Avatar

und die moral von der geschicht: gleiches mit gleichem vergelten lohnt sich nicht

Reply

2020-07-01 16:45:11 von anonym

+9 (11)

Avatar

Die Moral, der Wirt hat den Umsatz verdoppelt.

Reply

2020-07-01 17:10:23 von anonym

+3 (5)

Avatar

Junge, der ist alt. (Kenn ich aus DM-Zeiten ...)
Ich demnach auch - hmpf ^^

Reply

2020-07-02 02:18:09 von anonym

+2 (2)

Avatar

den hat mir mein Opa vor 40 Jahren erzählt .... haha

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen