Da ist was Wahres dran.

» «

(+252)

   von mattemax | Homepage:
Kommentar (5)    tags: *

Kommentare

2020-07-01 02:00:13 von anonym

-1 (13)

Avatar

Mit 16: ich halt es bei diesem Monster nicht mehr aus, ich geh ins Heim..

Und seit dem kein Wort mehr mit ihr geredet und das ist gut so.

Reply

2020-07-01 08:18:11 von anonym

+1 (5)

Avatar

ich kann das so nicht bestätigen....

Reply

2020-07-01 08:35:28 von anonym

-1 (5)

Avatar

Mit "Papa" wär's richtig!

Reply

2020-07-01 16:30:06 von anonym

+8 (8)

Avatar

Wenn ich das so über mir lese- tja, so unterschiedlich sind halt Eltern. Meine Mutter war leider nicht ansatzweise lieb. Aber freut mich für den der es reingestellt hat, dass er eine liebe Mama hat. Gibt halt solche und solche.

Reply

2020-07-01 22:07:05 von anonym

+3 (3)

Avatar

Der letzte Eintrag sagt alles,traurig das dahinter eine schlechte Erfahrung steckt...die hoffentlich eigene Kinder und die Zukunft von ihnen davor verschont.
Ansonsten jeder musste eigene Familie erleben-in guten wie in schlechten Zeiten und das jederzeit generationsübergreifend.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen