"Aber wie machst du das so ganz ohne Kuhmilch?" Ich..

» «

(-59)

   von pola | Homepage:
Kommentar (9)    tags:  milchohneganz

Kommentare

2020-07-01 02:52:02 von anonym

+38 (70)

Avatar

...und alles ohne Ausnahme eine ökologische Drecksau zum fürchten.
Wie kann man nur so doof sein sich dieses obskure Plastik-Food anzutun, wenns nicht zwingend sein muss?

Reply

2020-07-01 06:50:13 von anonym

+8 (10)

Avatar

3 2 1....die Spiele sind eröffnet XD

Reply

2020-07-01 07:35:05 von anonym

+6 (12)

Avatar

Ohne Kuhmilch, ok. Wenigstens keine "Vorschriften", was gesund ist und was nicht. Das da oben jedenfalls (auch) nicht.

Reply

2020-07-01 08:49:23 von anonym

+12 (16)

Avatar

Und ich so bei Vegimilch: Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih!

Reply

2020-07-01 12:26:49 von anonym

+9 (17)

Avatar

Ah, ja. der ganze Soja Dreck, wegen dem ganze Urwälder abgeholzt werden um Soja-Plantagen anzubauen.

Fein, fein. *kopfschüttel* *facepalm*

Reply

2020-07-01 16:27:30 von anonym

+8 (14)

Avatar

Schon irgendwie ziemlich lustig:
Jegliche Chemie *IM* Essen fürchten diese Leute wie die Pest.
Wenn ihre Nahrung aber ausschliesslich nur *AUS* purer Chemie besteht, hauen die sich das rein wie Hulle.
Weird, weird World.

Reply

2020-07-02 03:12:54 von anonym

+5 (9)

Avatar

Der Veganer, der mehr Chemie in sich reinschaufelt als in jeden Tönnies-Schwein stecken können

Reply

2020-07-03 12:14:42 von anonym

-1 (5)

Avatar

Chemie, Chemie, Chemie..... Aber Sex habt ihr alle oder? Liebe findet ihr schön und Alkohol trinkt ihr? Das ist genauso alles Chemie.

Der ganze Organismus würde ohne Chemie gar nicht funktionieren, aber die böse böse Chemie.

Selbst Kochen basiert auf reinen Chemischen Vorgängen.

Reply

2020-07-03 13:47:10 von anonym

+3 (5)

Avatar

Kenne ich. Z.B. Hafermilch, aus Göteborg, Schweden nach Bayern gebracht. Für über 2 € der Liter. Die Leute werden immer blöder.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen