Das tragen Virologen um sich vor Viren zu schützen..

» «

(-31)

Kommentar (6)    tags: coronaviruscorona mundschutzvirenschützen

Kommentare

2020-07-01 21:54:00 von anonym

+3 (19)

Avatar

Kann ich so auch einkaufen?

Reply

2020-07-01 22:41:55 von anonym

+7 (27)

Avatar

Ich versteh das dämliche Hofnarren-Gelächter nicht ... was bleibt uns allen denn anderes übrig? Sollen wir uns auch solche Schutzanzüge besorgen oder einfach auf volles Risko gehen? Dummes Gelaber...

Reply

2020-07-01 22:43:46 von anonym

-3 (15)

Avatar

... und warum der erste Kommentar grad gelöscht wurde, erschließt sich auch nur einem Quadratpfosten...

Reply

2020-07-02 00:33:17 von anonym

+13 (33)

Avatar

Diese Anzüge sollen den TRÄGER vor Viren schützen. Und zwar vor allen Viren.
Die Masken sollen niemanden schützen, sie sollen bloß die Ansteckungsgefahr die eventuell von einem selbst ausgehen könnte VERRINGERN. Mein Gott ist es denn so schwer EINMAL sein Gehirn einzuschalten und auch mal an andere denken?

Reply

2020-07-02 09:10:45 von anonym

-4 (12)

Avatar

WOW endlich einer der mit denkt ! DANKE

Reply

2020-07-02 12:40:37 von anonym

+2 (24)

Avatar

Man wird die dummen Maskengegner nicht umstimmen können. Warum? Weil sie zu dumm sind. Hören lieber auf die Argumente von Laien und Hetzern. Die wissen das nämlich besser. Sie haben ihr Wissen von Facebook und co.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen