Das Finden solch einer Liebe wünsche ich jedem..

» «

(+103)

Kommentar (9)    tags:  liebewünsche

Kommentare

2020-07-03 12:20:08 von anonym

-12 (14)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-07-03 12:31:27 von anonym

+2 (8)

Avatar

Nr.1: auch Schweinsteiger hat eine Frau gefunden...

Reply

2020-07-03 12:37:44 von anonym

-10 (14)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-07-03 13:04:29 von anonym

+3 (27)

Avatar

Na sagt mal, was seid ihr denn für eine hoffnungslose Generation?? Ich bin seit 30 Jahren verheiratet und ich bin mir sicher, die "große Liebe " gefunden zu haben. In den ersten Jahren wurde es jeden Tag einfach immer schöner... klar schlich sich der Alltag ein, klar haben wir auch Probleme und Streitereien, klar folgt irgendwann die Ernüchterung ... man wird älter, man wird reifer... aber:
Liebe ist viel mehr als ein bedeutungslose Wort, es ist Rücksicht, Geduld, Vertrauen, Kompromissbereitschaft, Nachsicht... nicht so schnell aufgeben, nicht so selbstsüchtig sein, wie die Jugend heute erzogen wird.
Manchmal wünsche ich meinen Partner zur Hölle ... und dann höre ich im Radio ein Lied von "damals" und erinnere mich, fühle wieder das Kribbeln im Bauch .... Dann denk ich, ich bin froh, dass er noch da ist
Und @ Nr 1: Das ist eine dämliche Einstellung, denn Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Versuche die Mädchen mit deinen Wertvorstellungen zu beeindr

Reply

2020-07-03 13:08:11 von anonym

-4 (10)

Avatar

Ja, schön wär‘s...

Reply

2020-07-03 13:09:23 von anonym

+1 (9)

Avatar

... zu beeindrucken. Und überdenke deine Ansprüche: Schaue nicht nur nach den Supermodels ... ich kenne selbst einige, die auch nicht grad aussehen wie Adonis, aber nur nach den superhübsche, perfekt gebauten und gestylten Mädels kucken.... aber DIE suchen sich natürlich die gutaussehenden Jungs aus.

Reply

2020-07-03 13:21:52 von anonym

+1 (9)

Avatar

Perfekt gebaut und gestylt - die suchen sich die reichen (und dummen) Jungs aus. Auch mit minimalen Gehirnzellen weiß man, dass das Aussehen nicht lange vorhält.

Reply

2020-07-03 18:32:05 von anonym

+4 (8)

Avatar

Schönheit vergeiht - Acker besteiht!

Bin selber auch schon ewig mit meiner Frau zusammen - Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.
Mag mir auch nicht vorstellen, daß sie weg wäre, sie würde mir sehr fehlen.

Da gabs doch mal den Spruch hier:
"Liebe: Seinen Partner regelmäßig massakrieren wollen, aber es nicht tun, weil man diesen sehr vermissen würde."
So ist es.

In höherem Alter findet sich auch schwer jemand Neues, weil man weniger kompromissbereit ist und an allen "Neuen" was auszusetzen findet, wo man beim alten Partner gleichmütiger war ;)

Reply

2020-07-06 13:50:45 von anonym

0 (0)

Avatar

Auffällig, das diese Bilder fast ausschließlich von Europäern gibt. Aus dem Asiatischem Raum nur sehr wenige und aus dem Afrikanischen gar keine.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen