Manche Frauen freuen sich, wenn sie Blumen geschenkt..

» «

(+67)

Kommentar (6)    tags:  blumenfrauenfreuen

Kommentare

2020-07-03 20:50:38 von anonym

-5 (37)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-07-03 22:02:29 von anonym

+8 (28)

Avatar

Oh, da hat wohl jemand nicht richtig aufgepasst und einen Fehlgriff gemacht. Man soll aber von sich nicht immer auf andere schließen.
Also bei uns kommt Pizza auch besser an als Blumen. Und ich hab keine "zwei Hoden und einen Pimmel". Wäre meiner Gynäkologin sicher aufgefallen und hätte sich bei zwei Schwangerschaften auch schlecht gemacht.

Reply

2020-07-03 23:15:01 von anonym

+7 (19)

Avatar

Veganer, Linuxuser und Frauen.
Mit Abstand die "Top 3" der Humorlosigkeit.
(Die Reihenfolge darfst du dir selber wünschen wie du willst.)

Reply

2020-07-03 23:33:51 von anonym

-5 (9)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-07-04 00:00:24 von anonym

+5 (7)

Avatar

Jedem Tier sein Plaisir.

Reply

2020-07-04 07:32:29 von anonym

+13 (17)

Avatar

Ich (Frau) mag Blumen, Pizza und Burger. Muss ich deswegen jetzt "divers" als Geschlecht angeben?

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen