Arsch in der Hose kannste nicht..

» «

(+62)

Kommentar (3)    tags:  lernen

Arsch in der Hose kannste nicht lernen! Haste. Oder haste eben nicht!

Kommentare

2020-07-04 20:53:56 von anonym

+8 (10)

Avatar

Und am besten auch noch Eier!

Reply

2020-07-05 08:02:36 von anonym

+12 (12)

Avatar

Bin ich anderer Meinung: Auch das kann man lernen. So wie vieles andere auch. Zum Beispiel durch Lernen am Modell. So haben wir als Kinder von unseren Eltern gelernt. Mich inspirieren andere Menschen, die mutiger sind als ich. Oder auch durchs Gegenteil: Wenn ich sehe, wie feige jemand ist und ich das verabscheue - so will ich nicht sein. Also gebe ich mir Mühe "Arsch in der Hose zu haben" und "die Eier auch noch". ;-) . Wir können uns immer wieder neu erfinden.

Reply

2020-07-05 20:02:46 von anonym

+3 (3)

Avatar

Ja,bleib also weiter auf der Suche-wonach auch immer!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen