Wenn ich mich umschaue wie manche Menschen ihre Maske..

» «

(+81)

Kommentar (3)    tags:  maskemaske tragenläuftmenschen

Wenn ich mich umschaue wie manche Menschen ihre Maske tragen... Ich verstehe immer mehr, warum das mit dem Thema Verhütung oft schief läuft.

Kommentare

2020-07-05 11:09:22 von anonym

-11 (21)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-07-06 09:14:15 von anonym

-4 (18)

Avatar


Manche stehen eben nicht so auf rein politische Symbole!

Reply

2020-07-06 15:44:26 von anonym

+8 (10)

Avatar

Ich wundere mich auch jedes Mal wenn ich rausgehe: nach mehr als drei Monaten haben es die Leute weder verstanden daß die blaue Seite der Einwegmasken die Außenseite ist, noch daß der Nasenbügeldraht auch verwendet werden sollte.
Masken falsch herum tragen ist hier fast ein Volkssport!
Die farbige Seite ist normalerweise wasserabstoßend und die helle Seite hautfreundlich konzipiert. Aber das müßte per Lautsprecher auf öffentlichen Plätzen erklärt werden damit es auch der letzte Depp versteht..

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen