Die NRW-Landesregierung will mit 40 Millionen Euro..

» «

(+42)

Kommentar (2)    tags:  steuergeldchefregierungteuerschalke

Die NRW-Landesregierung will mit 40 Millionen Euro Steuer- geldern für den FC Schalke 04 bürgen. Das kann der 2 Milliarden schwere Aufsichtsratschef natürlich nicht selbst tun, versteht sich. Und außerdem, wofür hat man schließlich seine Kontakte in der CDU? #Kontaktesindalles

Kommentare

2020-07-05 12:57:51 von anonym

+19 (21)

Avatar

Nein, der Ex-Vorstandsvorsitzende ist dafür zu clever. Er wird ja auch gut beraten. Gegen üppiges Honorar. Von unseren Sozialdemokratischen Freunden.
#Wasser_predigen_aber_Wein_saufen!

Reply

2020-07-05 20:39:23 von anonym

+11 (13)

Avatar

Diese Fussballmafia sollte man komplett vor die Hunde gehen lassen!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen