Ich bin so alt, bei uns hieß Lifehack früher ja noch..

» «

(+125)

Kommentar (10)    tags:  früherfrühhack

Ich bin so alt, bei uns hieß Lifehack früher ja noch Trick 17.

Kommentare

2020-07-05 23:20:32 von jorge

-1 (19)

Avatar

Echt jetzt?
Alte Socke, ey!
Damals hieß der Radiergummi auch noch Ratzefummel, und im Fernsehen kam 'Der blaue Bock', nicht wahr? Und das Telefon hatte noch eine Wählscheibe. Ach, war das letzte Jahrtausend herrlich unkompliziert....

Reply

2020-07-06 00:06:19 von anonym

-5 (27)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-07-06 00:37:30 von anonym

-4 (20)

Avatar

Ja nee klar.
Da hatte niemand Angst vor Viren - nur vor Schwulen, vor einem Weltuntergang zu Beginn des Jahres 2000 oder vor jugendlichen Gewaltexzessen durch Rapmusik, vor roten (!) Blutspritzern in Videospielen und den satanischen Beschwörungsriten in rückwärts abgespielten Songs von John Lennon.

Reply

2020-07-06 08:50:55 von anonym

+2 (8)

Avatar

Drei Volltrottel vor mir. So ein dämliches Gelaber von euch. So waren nun mal die Zeiten. In zehn/zwanzig Jahren werden die Jugendlichen sagen was für dumme Irre ihr gewesen seid.

Reply

2020-07-06 09:11:00 von anonym

+13 (15)

Avatar

Oder es waren einfach Omas Haushaltstipps. Ich befinde den Begriff Lifehack ohnehin völlig bescheuert.
Das Leben wird ja wohl kaum "gehackt", und von "hacken" kann in dessen ursprünglicher Bedeutung auch nicht die Rede sein. Aber Hauptsache Englisch. Aber hey: Hurra, wir verblöden!

Reply

2020-07-06 10:09:49 von anonym

-5 (7)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-07-06 11:33:18 von anonym

+1 (1)

Avatar

Woher kommt eigentlich der Ausdruck "Trick 17"?

Reply

2020-07-06 13:27:52 von anonym

+2 (2)

Avatar

Weiß ich leider nicht. Aber er wurde damals gesteigert durch "Trick 17b mit Selbstüberlistung".

Reply

2020-07-06 20:21:00 von anonym

-1 (1)

Avatar

Da ist ja wieder der ' Ja nee klar ' Vollhonk : )))

Reply

2020-07-07 17:55:35 von anonym

0 (0)

Avatar

Die Multimedia Verblödung, hat hier seine Mission vollends erfüllt !!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen