Dem Rewe Mitarbeiter, der mich heute mit "ICH HASSE.."

» «

(+96)

Kommentar (3)    tags:  arbeitherzarbeiterrewekundenmitarbeiter

Dem Rewe Mitarbeiter, der mich heute mit "ICH HASSE KUNDEN!" begrüßt hat, gehört ab sofort mein Herz.

Kommentare

2020-07-06 16:45:58 von anonym

+2 (18)

Avatar

Wenn das ernst gemeint und kein Fake war würde ich sagen Beruf verfehlt!

Reply

2020-07-06 16:46:39 von anonym

+2 (16)

Avatar

Warum arbeitet er bei Rewe, wenn er Kunden hasst? Verstehe ich nicht. Er kann doch sicherlich auch mit Hartz4 zurecht kommen.

Reply

2020-07-06 18:21:45 von anonym

+7 (9)

Avatar

Stimmt schon, man sollte den Job wählen, der passt. Es fehlt nur das Wort "manche" vor Kunden, das ist der Sinn und damit hat er recht. Aber so ist es lustiger. Heute hatte ich auch wieder Fragen wow, so dumm kamm man nicht sein, doch es geht sogar noch schlimmer. Gut die Kunden hasse ich nicht, aber es ist manchmal unglaublich.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen