Du gibst deinen Kindern kein Fleisch? Wie kannst du..

» «

(-66)

Kommentar (2)    tags:  alkoholkindermutterfleischaschetrinken

Du gibst deinen Kindern kein Fleisch? Wie kannst du das als Mutter nur tun? Es wird einige überraschen, aber Alkohol dürfen sie auch nicht trinken.

Kommentare

2020-07-07 20:16:16 von anonym

+11 (15)

Avatar

Ach was, du deppe Veggi: Alkohol ist ja auch ein Genussmittel und eine potentielle Droge -
Fleisch ist allerdings ein wichtiger Eiweiß-Lieferant für unseren Körper, der durch pflanzliches Eiweiß nur gering ersetzbar ist. Wir brauchen es einfach, um unseren ganzen Körper in Schwung zu bringen, um Abwehrkräfte zu entwickeln, um die Nahrungsverarbeitung anzukurbeln , um fit und gesund zu bleiben. Es ist genauso wichtig wie Enzyme, Bakterien, Vitamine oder Ballaststoffe. Wenn du als Erwachsener dich zu dem Schritt entscheidest, kein Fleisch zu essen, ist das dein Ding. Wenn du deinem Kind aber eine gesunde und ausgewogene Ernährungsweise verweigert, bist du keine gute Mutter!

Reply

2020-07-07 20:41:01 von anonym

+11 (15)

Avatar

..man merkt schon den Fleischverzicht bei dieser Hohlbirne und dann noch Kinder verblöden... Passt

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen