Wenn du den Autofahrern schon genügend auf die Nerven..

» «

(+141)

Kommentar (12)    tags:  nervenautoautofahrer

Kommentare

2020-07-07 12:51:53 von anonym

+27 (49)

Avatar

Rennradfahrer, die trotz vorhandenem Radweg auf der Fahrbahn fahren. Wer hasst das auch?

Reply

2020-07-07 13:08:02 von anonym

-5 (11)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-07-07 13:33:43 von anonym

+16 (30)

Avatar

Radfahrer, die trotz Radweg auf dem Gehweg fahren. Entgegen der Fahrtrichtung. Und dann noch klingeln und pöbeln, wenn man sie auf ihr Fahrverhalten hinweist. Wie gerne würde ich die vom Rad schubsen... und vom Gehweg auf die Straße!

Reply

2020-07-07 15:16:19 von anonym

+2 (48)

Avatar

Autofahrer*innen, die auf dem Radweg parken; Lastwagen, die ohne zu schauen nach rechts abbiegen und Radler*innen töten; Autofahrer*innen, die den Mindestabstand nicht einhalten und Radler*innen gefährden; ...
Leute, wir können uns wunderbar gegenseitig Vorwürfe machen. Idioten und rücksichtslose Verkehrsteilnehmer*innen gibt es auf beiden Seiten. Nehmen wir doch alle ein bisschen Rücksicht. Leben und leben lassen. Danke.

Reply

2020-07-07 15:39:52 von anonym

+15 (45)

Avatar

Deine schreckliche Genderscheisse lass mal lieber.....

Reply

2020-07-07 16:46:46 von anonym

+3 (17)

Avatar

Vorletzter Eintrag trifft es zwar,aber leider ohne Erfolg.Die Realität zeigt radelnde Autofahrer und autofahrende Radler,die weder
Ahnung noch Verständniss füreinander zeigen,das ist eure Welt- irgendwann sind alle nur noch Fußgänger und auf die solltet ihr
schon heute ab + an achten.

Reply

2020-07-07 19:03:09 von anonym

+8 (18)

Avatar

Männer Ü50 auf Rennrädern...mehr muss man nicht sagen !!!

Reply

2020-07-08 00:05:17 von anonym

+5 (9)

Avatar

Über das geistige Niveau des Beitragsschreibers mag sich jeder sein eigenes Urteil bilden.
Aber fakt ist doch wohl: Gegenseitige Rücksichtnahme und Toleranz heißt die Zauberformel. Wer sowohl Rad als auch Auto fährt, kennt das und weiß das zu schätzen.

Reply

2020-07-08 07:15:45 von anonym

+8 (12)

Avatar

Radfahrer im ÖPV versteh ich eh nicht. Für was hab ich denn ein Rad?

Reply

2020-07-09 13:16:26 von anonym

+3 (7)

Avatar

Rennradfahrer halten sich für etwas besseres. Wo andere Radfahrer auf dem Radweg fahren meint dieses Klientel auf der Straße fahren zu müssen. Bis dann irgendwas passiert und der Autofahrer natürlich schuld ist. So ist BRD.

Reply

2020-07-09 18:46:09 von aik74

+3 (7)

Avatar von aik74

@ "2020-07-07 15:16:19 " :

" ...Lastwagen, die ohne zu schauen nach rechts abbiegen und Radler*innen töten... "
Man kann noch so oft in den Spiegel schauen, Radfahrer im toten Winkel kann man nicht sehen!
Mich beeindrucken Radfahrer, die an den Autos vor roter Ampel rechts vorbeifahren, um jedem zweite Chance geben sie plattzumachen. Irgendwann ist der Darwin Award fällig!

Reply

2020-08-01 09:15:30 von anonym

+2 (4)

Avatar

Nun ja, weil es den toten Winkel gibt, sollte man vor dem Abbiegen über die Schulter schauen. Das lernen wir doch in der Fahrschule und macht Sinn.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen