In meiner Straße wurden die Glascontainer entfernt. Jetzt..

» «

(+83)

   von pola | Homepage:
Kommentar (3)    tags:  containerascheflaschenwunderanneauto pannen

In meiner Straße wurden die Glascontainer entfernt. Jetzt bewundere ich die Stufen der Eskalation: Stufe 1: Leute stellen Flaschen auf den leeren Platz. Stufe 2: Jemand schiebt Flaschen weg und parkt sein Auto. Stufe 3: Jemand stellt zwei Flaschen aufs Autodach. Bleibt spannend!

Kommentare

2020-07-08 13:53:21 von anonym

+10 (10)

Avatar

Das würde mich jetzt auch interessieren wies da weitergeht. Bitte regelmäßige Updates.

Reply

2020-07-08 14:41:17 von anonym

+5 (7)

Avatar

Stufe 4: Jemand fährt mit zwei nun leeren Schnapsflaschen im Auto in Schlangenlinien über den Platz auf der Suche nach dem Glascontainer

Reply

2020-07-08 14:49:48 von anonym

+8 (10)

Avatar

Stufe 5: Jemand wirft zwei leere Schnapsflaschen gegen einen grünen Twingo - der hat, weil Jemand nur noch einen verschwommenen Blick hat, eine gewisse
Ähnlichkeit mit dem Glascontainer

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen