[im Fitnessstudio] [Pärchen steht vor mir und beide..

» «

(-5)

Kommentar (5)    tags:  fitnessstudiofitnesspärchengesichtfreundin

[ im Fitnessstudio ] [ Pärchen steht vor mir und beide möchten ihre Tücher mit Desinfektionsmittel besprühen ] [ er zielt knapp drüber ] [ trifft seine Freundin im Gesicht ] Sie: "Nicht hier auch noch." ICH. KANN. NICHT. MEHR. :D

Kommentare

2020-07-07 18:50:06 von anonym

+5 (11)

Avatar

Warum lässt sie es dann zu, wenn sie es nicht mag?

Reply

2020-07-09 18:41:09 von anonym

+2 (6)

Avatar

Zwei Lagen Schleifpapier kostet nicht die Welt.

Reply

2020-07-09 18:43:16 von anonym

+2 (6)

Avatar

Drei Brüder kommen in ein Straßencafe un bestellen einen Sack Kohle, da fällt einer um

Reply

2020-07-09 22:55:59 von anonym

+6 (6)

Avatar

Manche Postings sind völlig unverständlich formuliert. Mit einem Standgas von normal 2‰ ist sinnvolles Denken kaum möglich.

Reply

2022-05-09 02:15:09 von ano_5565

+2 (2)

Avatar

"Versteckte" desinfiziere-dich-Werbung von gehirngespülten Staatspropagandisten!!!

Bestimmt bekommen diese Hohlköpfe auch richtig Geld dafür, dass sie den Leuten suggerieren sollen die Schädigung der Haut und der Profit der chemischen Industrie hilft uns den Coronavirus zu besiegen!

Leute die so eine Scheisse posten, haben damals KZ's und Hitler erst möglich gemacht!!!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen