Bin vor Kurzem Mutter geworden. Wann muss ich jetzt..

» «

(+4)

Kommentar (4)    tags:  kriegmutterwordblumenprofilbildorden blumenstrauß profil

Bin vor Kurzem Mutter geworden. Wann muss ich jetzt mein Profilbild zu nem Blumenstrauß ändern? Krieg ich da ne Mitteilung oder liegt das in meiner eigenen Verantwortung?

Kommentare

2020-07-08 09:55:19 von anonym

+11 (11)

Avatar

Hä, muss ich das jetzt verstehen?

Reply

2020-07-08 21:32:00 von anonym

+4 (8)

Avatar

Zartbitterschokolade hat im Gegensatz zu Vollmilch-Nuss etwa 12% weniger Zucker.

Reply

2020-07-09 00:08:05 von anonym

+5 (7)

Avatar

Kann auch an einem Spannungsabfall in längeren Leitungen liegen.

Reply

2020-07-09 18:05:28 von anonym

+5 (5)

Avatar

Gut Jürgen, dann bin ich der Horst. Leck mich die Söck, haste da was mitgebracht.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen