Ich: "Google bringt demnächst Kopfhörer mit.."

» «

(+66)

Kommentar (2)    tags:  googlenagelstudiowartenkopfhörerechtlästern schwester

Ich: "Google bringt demnächst Kopfhörer mit Echtzeit- Übersetzung raus." Meine Schwester: "Ich kann's kaum erwarten damit ins Nagelstudio zu gehen, um zu hören, was die so über mich lästern?!" #ok

Kommentare

2020-07-10 07:16:06 von anonym

+1 (5)

Avatar

Nein, das soll ein wwitziges rassistisches Posting sein. Es wird drauf angespielt, dass im Nagelstudio nur Ausländer arbeiten und auf deren Landessprache über die Kundinnen herziehen. Rassistischer gehts kaum noch.

Reply

2023-09-04 21:33:18 von ano_4523

0 (0)

Avatar

Nö, das entspricht leider der Wahrheit. Da wird gelästert ohne Ende. Schlimm, wenn man die Sprache versteht.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen