Gut gehärtet..

» «

(+102)

Kommentar (8)    tags: *

Kommentare

2020-07-09 04:45:52 von anonym

+3 (5)

Avatar

mit Sicherheit keine brasilianische Klinge

Reply

2020-07-09 07:32:58 von anonym

+1 (3)

Avatar

vermutlich sehr weicher Rundstahl niedriger Güte (in dem Fall wäre die Klinge ganz gut) oder ausgeglüht - falls es überhaupt Stahl ist, und nicht Zink, Zinn oder sogar Blei (höchstwahrscheinlich nicht Blei)...

Reply

2020-07-09 08:57:16 von anonym

+4 (8)

Avatar

Qualitätsarbeit. Findet man heutzutage leider nur noch selten. Das muss man sich was kosten lassen. Wenn das Messer 5x so viel kostet wie ein schlechtes Messer, aber 10x so lange hält und ebenso so lange zufrieden macht, ist es sein Geld wert.

Reply

2020-07-09 13:17:47 von anonym

+4 (4)

Avatar

Bestimmt ne andere Qualität als dieser Nicer Dicer Scheiss wo die einem vorgaukeln Nägel zu sägen. (Wurde ja schon wiederlegt) Aber wenn sie in den nächsten 10 min anrufen bekommen sie ein Gratis Set dazu. Weil man ein Set gleich in die Tonne klopen kann.

Reply

2020-07-09 15:57:17 von anonym

+1 (1)

Avatar

Was nützt ein solches Messer wenn ich es Zuhause nicht schärfen kann . Der Schliff kostet bei einer Qualitätsschleiferei etwa 35 € . Und es wird stumpf , selbst im Küchengebrauch , verlasst euch drauf .

Reply

2020-07-09 16:34:57 von anonym

+2 (2)

Avatar

Nur ein kleiner Bereich wurde der Prozedur unterworfen. Dieser ist mit absoluter Sicherheit stumpf geworden.

Der größere, restliche Bereich, welches nicht beansprucht wurde, hat dann das Papier zerschnitten.

Nett anzusehen, aber nur Augenwischerei.

Reply

2020-07-09 16:35:22 von aik74

+1 (1)

Avatar von aik74

@ "2020-07-09 08:57:16 " :
"...Wenn das Messer 5x so viel kostet wie ein schlechtes Messer..."
Und jetzt erzähle bitte noch, wovon Du in der Nacht träumst.

Reply

2020-07-09 17:42:54 von anonym

+1 (1)

Avatar

Das möchte ich dann aber auch mal wissen !

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen