So sieht eine Bank mit einem Platz für Menschen Im..

» «

(+133)

Kommentar (5)    tags: *

Kommentare

2020-07-14 04:13:34 von anonym

+29 (31)

Avatar

Fester, befahrbarer Untergrund wird überbewertet.

Reply

2020-07-14 04:16:12 von anonym

+23 (27)

Avatar

Wollte ich auch gerade feststellen:
Der Rolli versinkt im Rasen !

Reply

2020-07-14 08:50:32 von anonym

-3 (17)

Avatar

Der Tisch, der Tisch sieht so aus! Mit der Bank kann der Rollstuhlfahrer gar nichts anfangen. Verstehst du, es geht um den Tisch. Aber auch der ist zu schmal und der Untergrund, siehst du den unebenen Untergrund - ist doch nichts für Rollstuhlfahrer. Kauf dir einen Golhamster, der macht doch auch Spaß.

Reply

2020-07-14 09:48:48 von anonym

+8 (12)

Avatar

Wenn man die Bank mit Tisch um 90 Grad nach links dreht, dann passt es auch für den Rolli. Er kann dann direkt auf Asphalt unter den Überhang des Tisches fahren.

Reply

2020-07-14 10:41:03 von anonym

+1 (11)

Avatar

Was seid ihr nur für Meckerköppe? Ich finde die Idee super, nur herstellen und hinstellen sind zweierlei. Wenn man mit dem Rollstuhl bei passendem Untergrund vor Kopf sitzt, ist auch genug Platz.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen