Ich wollte immer einen Hund, kann mir aber zeitlich..

» «

(+8)

Kommentar (3)    tags:  verschlafenbegrüßungdochnachtdienstdeckeschlafen nacht hund schlaf

Ich wollte immer einen Hund, kann mir aber zeitlich keinen halten. Komme gerade vom Nachtdienst: Mein Freund liegt auf meiner Decke, schaut mich verschlafen an und furzt zur Begrüßung erstmal laut. Ist doch fast, als hätte ich einen.

Kommentare

2020-07-15 08:21:40 von anonym

-1 (17)

Avatar

Naja, zumindest beziehst Du kein Hartz 4 - auch wenn Du so schreibst.

Reply

2020-07-15 10:21:31 von anonym

0 (12)

Avatar

Wenn man solch Gedanken hat und das auch noch schreibt ist es nicht weit her. Hat man auf der Seite oft genug.

Reply

2020-07-17 11:51:12 von anonym

+3 (5)

Avatar

Und will sicher was zu essen haben.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen