» «

(+55)

Kommentar (4)    tags: *

Kommentare

2020-07-16 08:50:56 von anonym

+8 (20)

Avatar

Fäkalsprache. Aus welchem Elternhaus (Loch) solche Menschen wohl kommen? Hat man sich dort mit den Kindern so unterhalten? Man kann auch witzig sein und schreiben, wenn man sich zivilisierter ausdrückt. Erfordert zwar etwas Niveau, aber trennt dann doch die Spreu vom Weizen.

Reply

2020-07-16 09:19:40 von anonym

0 (22)

Avatar

mimimi Fäkalsprache verletzt meine Gefühle...

Bezeichnet die Dinge, wie sie wirklich sind und gut is. Was Scheiße ist muss man auch Scheiße nennen. Werd erwachsen.

Reply

2020-07-16 10:45:00 von anonym

+9 (17)

Avatar

Nr. 2 kommt selber aus der Unterschicht. Genau über diese Sorte Menschen lachen wir uns kaputt. Sie sind ja so dämlich. Einfach köstlich.

Reply

2020-07-16 12:36:27 von anonym

+7 (7)

Avatar

Naja wer so den Tag beginnt, kann ja nur einen bescheidenen Tag bekommen.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen