Bauprojekt..

» «

(+15)

Kommentar (6)    tags: *

Kommentare

2020-07-16 19:26:29 von anonym

-4 (10)

Avatar

Diese Spanplatten werden mit Formaldehydhaltigem Leim Verklebt. Good Luck Kids

Reply

2020-07-16 19:56:21 von anonym

-2 (8)

Avatar

Und wahrscheinlich genauso grau und kotzhässlich wie das echte Haus. Nur vermutlich stabiler...

Reply

2020-07-16 20:21:26 von anonym

0 (8)

Avatar

Wird vermutlich auch nicht länger halten.

Läßt sich auf den kleinen Bildern schlecht erkennen aber er hat entweder die Kanthölzer direkt auf die Erde gelegt oder auch ne Kleinigkeit untergelegt.

Aber sein schöner Holzboden und auch die Balken werden bald die feuchte des Bodens zu spüren bekommen.

Ich hab deshalb im Frühjahr ein Baum / Stelzenhaus für meine Kinder gebaut, da ist es trocken. Und es ist schöner aber ich poste es halt nicht überall rum.

Reply

2020-07-16 20:40:18 von anonym

+2 (8)

Avatar

Endlich hat mal jemand den Bauverlauf vernünftig eingestellt, ohne Endlosbilder. Super ...

Reply

2020-07-16 21:25:54 von anonym

-2 (6)

Avatar

Ich find's gut. Da macht jemand was für seine Kinder. Für seine Kinder ist er de Beste. Also kann's hier auch her gehören.

Reply

2020-07-16 21:44:19 von anonym

+1 (5)

Avatar

Fault nach einiger Zeit weg. Die Dämmwolle zieht Feuchtigkeit, Dielen schimmeln von unten. Im Sommer ein Brutkasten. Typischer Hobbybastler ohne Ahnung der irgendwo einen Bauplan am Wühltisch gefunden hat.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen