Einer Streifenbesatzung fällt auf der Bundesstrasse...

» «

(+23)

Kommentar (3)    tags:  hundezahlenlaublangsamzeigenprobleme doch gehalt reifen anzeige windig parkplatz wind abschied geschwindigkeit groß hund lang schilder fällt fahren

Einer Streifenbesatzung fällt auf der Bundesstrasse B39 auserorts ein langsam fahrender Merceses AMG auf, hinter dem sich schon eine lange Schlange gebildet hat. Das Fahrzeug wird auf einem Parkplatz angehalten und der ältere Fahrer wird gefragt ob er Probleme mit dem Wagen hat, weil er nur mit etwa 40 durch die Gegend fährt wo 100 km/h erlaubt sind. Dieser meint: "Warum hundert? Auf diesem gelben Schild steht doch "39". Da muß ich doch dann 39 fahren." Man erklärt ihm, das dies nur die Nummer der Bundesstrasse ist und das die großen Schilder mit Zahlen in einem roten Ring die Höchstgeschwindigkeit anzeigen. Beim Verabschieden meint der Polizist noch: "Ihrer Beifahrerin scheint es aber nicht gut zu gehen. Die ist ja kreidebleich" Darauf der Fahrer: "Ich glaube, daß liegt daran, das wir vorhin über die B293 gefahren sind."

Kommentare

2020-07-16 20:13:04 von anonym

0 (12)

Avatar

wo immer möglich dass und das verwechselt REEEschpeckt

Reply

2020-07-16 21:30:54 von anonym

+3 (9)

Avatar

Tante Ingelore ist auch schon beim Lesen von wirren und langweiligen Texten eingeschlafen

Reply

2020-07-16 22:00:28 von anonym

+2 (8)

Avatar

Und Rechtschreibung ist nicht seine Stärke..... Der Witz ist außerdem uralt.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen