Die 3 größten Männerlügen: - Du kochst besser als..

» «

(+36)

Kommentar (6)    tags:  mutterkochlügenmännergroß

Die 3 größten Männerlügen: - Du kochst besser als meine Mutter. - Ja, hab ich. - Ich finde die Brüste von der auch zu groß. Ekelhaft.

Kommentare

2020-07-19 01:52:20 von anonym

+17 (21)

Avatar

Meine Produzentin konnte nicht kochen, somit kann fast jeder besser kochen und Brüste sind ab einer gewissen Größe tatsächlich zu groß..

Nicht ekelhaft, aber unschön. Künstliche übrigens auch.

Reply

2020-07-19 08:28:49 von anonym

-7 (11)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-07-19 09:24:14 von anonym

+3 (13)

Avatar

Natürlich wissen die Frauen auch das man lügt, trotzdem wollen sie solche Sätze hören.

Reply

2020-07-19 11:06:21 von anonym

+5 (13)

Avatar

Nr. 4: Du bist die Einzige für mich.

Reply

2020-07-19 14:20:28 von anonym

+2 (4)

Avatar

Nr. 5. Das erledige ich gleich morgen.

Reply

2020-07-19 19:31:07 von anonym

+4 (4)

Avatar

der geht aber weiter:
Das erledige ich gleich morgen, du musst micht nicht alle paar Monate daran erinnern!
Klassiker ;)
Und besser als Mama konnte nur Oma kochen, besonders alle Sorten Eintopf.
Thema Titten: siehe #1 = völlig richtig

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen