Ganze Familie sitzt am Tisch und der Freundin meines..

» «

(+82)

Kommentar (4)    tags:  familiehandbruderganztischmund pinkel freundin

Ganze Familie sitzt am Tisch und der Freundin meines Bruders rutscht ein Schimpfwort raus. Mein Bruder: "Also die Dinge, die du in den Mund nimmst, würde ich nicht mal in die Hand nehmen." Sie: "Also pinkelst Du im sitzen?" *Stille am Esstisch*

Kommentare

2020-07-20 21:16:56 von anonym

+4 (14)

Avatar

wer sein Klo selbst putzen muß der Pinkelt im sitzen, oder Putzt gern ;-p

Reply

2020-07-20 21:36:00 von anonym

-2 (18)

Avatar

Oder man pinkelt nicht daneben. Muss man halt etwas besser aufpassen, dann klappt das schon

Reply

2020-07-21 00:05:30 von anonym

+3 (13)

Avatar

Sie wollte doch nur sagen, das sie gerne bläst, ich doch geil

Reply

2020-07-22 10:34:04 von anonym

+6 (6)

Avatar

Seeehr realistisch der Spruch des Bruders als Reaktion auf das Schimpfwort. *facepalm*

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen