Es gibt nichts geileres, als mit jemandem einen..

» «

(+104)

Kommentar (5)    tags:  geillachentigerlustigatmengeile

Es gibt nichts geileres, als mit jemandem einen Lachflash zu haben und ihr beide fügt immer wieder etwas hinzu, was es noch lustiger macht und ihr könnt kaum noch atmen vor Lachen!

Kommentare

2020-07-21 08:17:42 von anonym

+1 (15)

Avatar

Wer braucht einen solchen Post?

Reply

2020-07-21 09:05:57 von anonym

+2 (14)

Avatar

Mir fällen da ein paar "geilere" Sachen ein: Cocktail in der Südsee, ein guter Film im Kino, etwas mit Familie unternehmen... Aber es gibt halt auch Leute wie die Posterin, für die ist ein Lachflash das geilste.

Reply

2020-07-21 09:18:28 von anonym

-5 (11)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-07-22 09:22:08 von anonym

-1 (5)

Avatar

@2020-07-21 08:17:42 //Wer braucht einen solchen Post?// Antwort: Diejenigen, denen die Ideen und Witze ausgehen aber dringend mit Klicks Geld verdienen wollen. Gier war noch nie ein guter Ratgeber...

Reply

2020-07-22 12:51:16 von anonym

+2 (2)

Avatar

Wer einen sehr guten Freund seit 30 Jahren hat und mit ihm durch die Dörfer gezogen ist, der weiss, was ein geiles Leben ist.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen