Liebe in Zeiten von Hitze..

» «

(+29)

Kommentar (5)    tags:  hitzeliebe

Kommentare

2020-07-21 10:58:09 von anonym

+2 (16)

Avatar

Du meine Güte ist das ekelhaft und statt die Viecher daraus zu jagen, macht so eine Katzenmutti auch noch ganz stolz ein Foto und ein anderer Depp postet so was auch noch, unfassbar. Aber da weiß man schon, wie die Bude aussieht...

Reply

2020-07-21 11:09:41 von anonym

+15 (19)

Avatar

Mal eine Frage in die illustre Runde hier...

Warum beleidigen hier ständig die Poster andere Menschen auf's übelste, die hier was reinstellen?
Muss das denn sein? Kann man denn nicht sachlich diskutieren?
Seid ihr im realen Leben etwa auch so derbe drauf?
Echt schlimm hier! :-(

Reply

2020-07-21 12:24:59 von anonym

+8 (12)

Avatar

... und überhaupt: wer sagt denn, dass das eine „Katzenmutti“ gepostet hat??? Vielleicht war es ja auch ein „Katzenpapi“ - oder gar ein „Katzendivers“... lol

Reply

2020-07-21 16:38:53 von anonym

+2 (8)

Avatar

Tja schon blöd, wenn man sich nicht vorstellen kann, dass es Leute gibt, die mehr als nur einen Kühlschrank haben. Ich hab auch zwei und einer davon steht im Wirtschaftstrakt und ist nur voll mit Tierfutter. Damit auch die immer Frisches haben :D

Reply

2020-07-21 18:53:10 von anonym

0 (2)

Avatar

Auf dem Bild sieht es aber wie Salat und Äpel aus! Pfui deibel!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen