Ein Mann sitzt im Gefängnis, weil er mit 4 Frauen..

» «

(+128)

Kommentar (4)    tags:  verheiratetmanngefängnisfrauenerholung4 frauen

Ein Mann sitzt im Gefängnis, weil er mit 4 Frauen gleich- zeitig verheiratet war. Zellengenosse: "Bist du zur Strafe hier, oder zur Erholung?

Kommentare

2020-07-22 11:05:02 von aik74

+1 (5)

Avatar von aik74

Ganz klar Erholung!

Reply

2020-07-22 12:52:19 von anonym

-5 (7)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-07-22 14:43:25 von anonym

+4 (6)

Avatar

Hm, ich dachte immer die Strafe für Poligamie wäre mehrere Schwiegermütter zu haben!

Reply

2020-07-23 09:32:39 von anonym

+4 (4)

Avatar

Polygamie wird in Deutschland mit Freiheitsstrafe bis zu 3 Jahren oder Geldstrafe bestraft.
Bist du aber zugewandert, so gibt dir das Land den Unterhalt für 3 Frauen (Abboud Sweid)

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen