Schon gewusst??? In der Bibel kommt das Wort Liebe..

» «

(+152)

Kommentar (33)    tags:  liebe

Kommentare

2020-07-22 22:21:05 von anonym

-11 (25)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-07-22 22:25:45 von anonym

-13 (21)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-07-22 22:54:07 von anonym

-12 (16)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-07-22 22:57:31 von anonym

+23 (73)

Avatar

Wen interessiert hier, was im Koran steht? Wo sind wir hier - in einer Moschee???

Reply

2020-07-22 22:57:57 von anonym

-8 (16)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-07-22 23:02:05 von anonym

-10 (16)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-07-22 23:05:06 von anonym

-10 (16)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-07-22 23:12:07 von anonym

-9 (15)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-07-22 23:13:24 von anonym

-8 (14)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-07-22 23:30:45 von anonym

-8 (18)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-07-22 23:34:18 von anonym

-12 (16)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-07-22 23:51:17 von anonym

+6 (72)

Avatar

Über mir. Demokratie kennst du, oder? Sollte eigentlich Meinungsfreiheit dabei sein. Das heißt jeder, JEDER sollte das Recht haben sagen zu können was er für richtig hält und nicht nur das was einem von einem Rechtsbeugestaat vorgeschrieben wird. Ergo, es gibt keine Demokratie. Deutschland ist alles, nur keine Demokratie, wach mal auf.

Reply

2020-07-23 00:07:09 von anonym

-10 (14)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-07-23 00:35:13 von anonym

+15 (25)

Avatar

@ 23:34:18 Hat man dir in den Kopf gekackt? Nicht verfassungskonform? Du befindest dich hier auf einer Plattform, auf der die User entscheiden, ob sie deine Beiträge lesen wollen oder nicht. Die Mehrheit hat sich nun mal dagegen entschieden. Deal with it.

Reply

2020-07-23 01:15:36 von anonym

+21 (23)

Avatar

Über 35 000 mal(?), wusste nicht mal das er so viele Worte hat.

Reply

2020-07-23 02:41:25 von Klaas

+27 (93)

Avatar

Es hat mich keine zwei Minuten gekostet, um zu recherchieren, dass das Wort Liebe sehr wohl mehrmals im Koran vorkommt. Die Zahl zum Aufruf zu Hass, Mord und Gewalt ist schlicht an den Haaren herbeigezogen.

Der Aufruf zu Hass findet sich somit vor allem in den Post selbst. Dass das Schüren von Hass gegen Muslime und andere Religion Gewalt und sogar Mord nach sich kann, haben wir in jüngster Zeit leider zu Genüge gesehen.

Ist schon ziemlich perfide, sich einerseits auf die Bibel zu beziehen, und andererseits die christlichen Werte wie Nächstenliebe oder das Gebot, kein falsches Zeugnis zu geben, so mit Füßen zu treten.

Reply

2020-07-23 04:37:23 von Jesusistliebe

+7 (47)

Avatar

Da hast du ja die bibel genauso gut verstanden, wie die, die keine liebe im koran gefunden haben.
Jesus ist Liebe. Jesus sagt: Gnade vor Recht. Sowas kennt der koran nicht in dieser Form. Jesus hat am Kreuz für deine Schuld gelitten, damit du in den himmel kommen kannst, wenn du an ihn glaubst. DAS ist Liebe und der große Unterschied zu den großen Religionen.
Jesus hat eine ehebrecherin vor der Steinigung gerettet: Gnade vor Recht. Jesus würde heute den homosexuellen sagen: ich liebe nicht,was du tust, aber dich liebe ich. Ich liebe dich und jeden Menschen so, dass ich für dich gestorben bin. Ich habe am Kreuz für deine Schuld gezahlt. Somit muss man heute von Christen (der größten verfolgten menschengruppe weltweit) nicht erwarten, dass sie einen umbringen, sondern dass sie einem in liebe begegnen. Einer liebe, die sie selbst von gott erfahren haben.

Reply

2020-07-23 07:41:36 von anonym

+6 (22)

Avatar

Wie ich sehe sind die Koranschüler eben aufgewacht......

Reply

2020-07-23 07:53:34 von anonym

+24 (36)

Avatar

Über Religionen diskutieren? Lohnt der Mühe nicht weil es hier um Glauben geht. Nichts belegbares, nur krude Theorie, verantwortlich für unzählige Kriege. Jede Religion ist Mist, führen alle nur zu Zwist. ( Oh Mann, jetzt hab ich aber wieder was pööötisches rausgehauen...)

Reply

2020-07-23 08:31:59 von anonym

+8 (34)

Avatar

Gott wäre, wenn es ihn gäbe, der größte Massenmörder der Geschichte.

Reply

2020-07-23 08:49:22 von anonym

-4 (10)

Avatar

"Schon gewusst???" hab schon hier zu lesen aufgehört

Reply

2020-07-23 09:10:58 von anonym

-5 (25)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-07-23 09:29:13 von FreakyChicken

-4 (16)

Avatar

@Jesusistliebe...

Du beziehst dich nur auf die Bibel. Null auf den Koran.

Was soviele glauben über den Koran zu wissen, jedoch nur über irgendwelche Artikel, Erzählungen usw gelesen/gehört haben.

Wissen ist das jedoch nicht.

Genauso wenig wenn Leute behaupten über die Bibel urteilen zu können ohne sie vorher SELBST studiert zu haben.

Aber es lässt sich natürlich leicht und schnell urteilen. Sollte man aufpassen.

Reply

2020-07-23 09:40:07 von FreakyChicken

-4 (10)

Avatar

@Jesusistliebe

Es ist bemerkbar und anzuerkennen das du dich gerne mit der Bibel identifizierst. Erkennt man auch an dem was du schreibst. Eine schöne Sache!

Jedoch...
Christen sind die größte verfolgte Menschengruppe weltweit?

Hast du nicht mitbekommen was seit 9/11 für ein Feindbild dem Islam gegenüber aufgebaut wurde? Art und Weise der Berichterstattung der Medien, Serien und Filme, usw.

Von damals bis heute waren aufeinmal ganzviele zusätzlich "Islam Experten" und hatten "fundiertes Wissen".

Genauso wie, wenn die "ganze" Nation denkt sie wären Fussballexperten und hätten eine Expertise aufzuweisen, die sie NICHT haben, aber trotzdem der Meinung sind urteilen und sich aufregen zu können.

Reply

2020-07-23 09:55:41 von anonym

+14 (22)

Avatar

schafft endlich diese Religionen ab, nur lauter sogenannte Herrscher oder Führer, die glauben sie sind wer und müssen andere peinigen

Reply

2020-07-23 10:25:12 von anonym

+29 (31)

Avatar

Jeder darf gerne für sich seiner Religion frönen, aber bitte den anderen damit nicht auf den Sack gehen. Woher kommt nur dieser Drang Religionen verbreiten zu müssen?

Reply

2020-07-23 10:29:11 von anonym

-1 (11)

Avatar

Schöner Blödsinn. Jeder kann auf eine Online-Koranseite gehen und selbst "Liebe" eingeben. Und siehe da, es gibt Ergebnisse. Einfach mal jeden Mist unüberprüft hier glauben.

"Gewiß, denjenigen, die glauben und rechtschaffene Werke tun, wird der Allerbarmer Liebe bereiten." - ein Beispiel.

Reply

2020-07-23 10:30:59 von anonym

0 (8)

Avatar

@Jesusistliebe: Jesus ist im islamischen Glauben einer der großen Propheten. All das was du Jesus zuschreibst - außer den Status als Sohn Gottes - all das wird jeder gute Muslim unterschreiben.

Reply

2020-07-23 12:18:31 von anonym

+1 (11)

Avatar

steht nicht auch geschrieben " Auge um Auge , Zahn um Zahn "
Faßt ein Dödel meine Familie an oder ein Kind ist der Besuch auf dem Friedhof Pflichtprogramm ( egal welche Religion )! Lebt Alle in Frieden

Reply

2020-07-23 15:21:26 von anonym

-5 (5)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-07-23 17:46:06 von anonym

+2 (2)

Avatar

Papier ist geduldig , egal wie man es nennen mag .

Reply

2020-07-26 13:08:40 von anonym

-2 (4)

Avatar

Aber die Bibel und der Koran haben doch was gemeinsam, beides Märchenbücher. Und in Grimms Märchen kommt auch Mord und totschlag vor, so ist das in Märchenbüchern.

Reply

2020-07-29 22:43:21 von anonym

-5 (7)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen