In Moment fühlt es sich so an, als würde das..

» «

(+65)

Kommentar (12)    tags:  bierkaputtheiss

In Moment fühlt es sich so an, als würde das Schicksal ausprobieren wie viel Scheisse ich noch ertrage, bis ich entgültig kaputt gehe.

Kommentare

2020-07-25 13:08:53 von anonym

+18 (18)

Avatar

Nicht nur im Moment. So geht es in regelmäßigen Abständen bis zum Ende des Lebens.

Reply

2020-07-25 20:23:19 von anonym

+1 (33)

Avatar

Mi mi mi

Reply

2020-07-26 05:21:55 von anonym

+13 (31)

Avatar

Wie kann man in einem einzigen Satz nur so viele Fehler unterbringen!?
Unglaublich dekadent!

Reply

2020-07-26 05:27:55 von anonym

-5 (27)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-07-26 06:49:19 von anonym

+5 (9)

Avatar

Wenn es der Posterin so Mies geht, dann soll sie die Kommentare zu ihren Postings lesen und lernen was bei den Besuchern dieser Page gut ankommt und was nicht. Wenn in den Kommentaren dann später Lob und Begeisterung kommt, wirds ihr direkt besser gehen. Und es gibt tatsächlich solche Postings hier.

Reply

2020-07-26 07:49:07 von jorge

+4 (14)

Avatar

Erstens: so ist das Leben, mach halt das Beste draus.
Zweitens: du ahnst ja gar nicht, wie viel du ertragen kannst.
Drittens: wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her.

So. Jetzt hör auf zu jammern, und geh zur Arbeit.

Reply

2020-07-26 13:53:55 von anonym

+1 (3)

Avatar

Verfolgungswahn? Die wenigen Leute mit großen Problemen, die ich kenne, jammern nicht. Seltsam, wissen die garnicht, wie schlecht es ihnen geht?

Reply

2020-07-26 15:23:57 von anonym

0 (6)

Avatar

Weiss denn jemand, wie es der Person konkret geht? Geh arbeiten statt zu jammern ist ja nicht so ein günstiger Kommentar, wenn der Arbeitsplatz eben verloren gegangen ist, die mühsam ersparte Wohnung zur Pfändung angemeldet ist, ein naher Angehöriger verstorben ist....

Reply

2020-07-27 13:38:45 von anonym

-1 (1)

Avatar

Deine Grammatik ist da schon einen Schritt weiter - die ist schon kaputt gegangen.

Reply

2020-07-29 14:07:39 von anonym

0 (0)

Avatar

Bowling, bei sowas hält sich mein Mitleid in Grenzen.

Reply

2020-07-29 22:04:28 von anonym

-1 (1)

Avatar

Werd erwachsen und kneif die Backen zusammen, ...Menschenskinder!!!

Reply

2020-08-04 00:02:59 von anonym

0 (2)

Avatar

Beim Poster musste das Schicksal sicher auch schon einiges einstecken und hoffen,nicht kaputt zu gehen:/

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen