Ich hab letzte Nacht geträumt, dass meine Katze Junge..

» «

(-24)

Kommentar (3)    tags:  babyskriegfordkatzenkatzejunge katzenbabys drogen baby nacht klein nba

Ich hab letzte Nacht geträumt, dass meine Katze Junge gekriegt hat und weil sie mit der Erziehung der kleinen Katzenbabys überfordert war, ist sie in die Drogensucht abgestürzt. Eigentlich hab ich gar keine Katze. Wtf.

Kommentare

2020-07-26 15:04:13 von anonym

+6 (16)

Avatar

Die Katze stellt dich dar und die Katzenbabys verkörpern die Ausreden, die du für deinen eigenen Drogenkonsum vorschiebst. Schönen Gruß von Freud.

Reply

2020-07-26 17:36:21 von anonym

-1 (19)

Avatar

Das ganze Katzengesülze und die ganzen Corona-Provokationen zeigen dich deutlich, wie krank ihr in eurem Kopf seid. Die ganze Seite ist inzwischen nur noch scwachsinnig. War noch vor einem oder zwei Jahren viel besser.

Reply

2020-07-26 22:42:45 von anonym

-3 (13)

Avatar

Bin ich ganz Deiner Meinung !!!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen