Am besten sind die, die wochenlang im Profilbild..

» «

(+174)

Kommentar (6)    tags:  wocheprofilbildlangprofil

Kommentare

2020-07-27 18:32:11 von anonym

+1 (5)

Avatar

Guter Einbruchschutz!

Reply

2020-07-27 23:21:17 von anonym

-5 (7)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-07-28 09:51:47 von anonym

+3 (5)

Avatar

Naja, es ist kein Lockdown mehr, aber muss man deshalb gleich ins Ausland? Ich bin generell kein Fan von jedes Jahr weit weit weg in den urlaub fliegen. Jetzt erst recht noch weniger. Es gibt soviele schöne Ecken in Deutschland und mir reichen oft sogar Tagesausflüge, die ich dann aber fast jedes WE mache. Was soll ich nach Malle oder so fliegen, und da nur im Hotel am Pool rumgammeln? In der Sonne liegen kann ich auch zu Hause im Garten...

Reply

2020-07-28 16:19:45 von anonym

+4 (4)

Avatar

Wer früher nicht weit reiste,wird es auch jetzt nicht tun....Aber Balkonien oder sogar Garten sind für Leute,die erst im Winter in
Spanien ihren Zweitwohnsitz nutzen und Deutschland ist auch schön,aber unsere Nachbarn kennt doch inzwischen jeder.

Reply

2020-08-02 12:00:56 von anonym

-1 (3)

Avatar

Noch besser sind die, die ohne Visa illegal nach Europa kommen, alles vermüllen und Krankheiten und Gewalt mitbringen.

Reply

2020-08-03 22:49:36 von anonym

+2 (2)

Avatar

Denk falsch,wenn du magst,aber denk verdammt noch mal für dich selber.. (D.Lessing)

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen