Wenn ich jedes Mal einen Dollar bekäme, wenn Frauen mich..

» «

(+26)

Kommentar (4)    tags:  frauen

Kommentare

2020-07-27 13:58:51 von anonym

-5 (9)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-07-27 15:30:48 von anonym

+3 (7)

Avatar

Für Kohle kriegste 98%.
Interessant sind die 2%.

Reply

2020-07-27 22:55:48 von anonym

0 (0)

Avatar

Konkret zu dem post: Könnte durchaus sein

Reply

2020-07-28 02:04:56 von anonym

0 (0)

Avatar

Witzig von einem Kerl der warscheinlich etliche Frauen haben könnte, die ihm aber alle nicht hübsch genug sind...

Ich hätte um die 50 Dollar wenn ich jedesmal einen bekommen würde wenn eine Frau sich in mich verliebt ohne zu wissen wie ich aussehe und abhaut wenn sie ein Bild von mir sieht..

Und ich hätte 0 wenn ich für jede einen Dollar bekomme würde die weiß wie ich aussehe und trotzdem Interesse an mir gehabt hätte..

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen