Diese Website verwendet Cookies. Wir können damit die Seitennutzung auswerten, um nutzungsbasiert redaktionelle Inhalte und Werbung anzuzeigen. Weitere Informationen zu Cookies und insbesondere dazu, wie du deren Verwendung widersprechen kannst, findest du in unseren Datenschutzhinweisen.

Ich würde gerne ins Jahr 1995, jemandem das Foto zeigen und..

» «

(+96)

Kommentar (20)    tags: *

Kommentare

2020-07-27 16:50:22 von anonym

+53 (55)

Avatar

Was war das noch für eine geile Zeit ohne diese ganze Handy-Scheiße.
Klar, ein Smartphone in Kombination mit dem Internet hat seine Vorteile. Zumindest für mich beruflich, eben ein Bild von einer Situation gemacht und gleich verschickt ist schon ne gute Sache.
Aber diese Social-Media-Influencer-Instagrammodel-Scheiße geht einem nur gewaltig auf den Sack.
Rennen mit dem Ding vorm Maul rum als wenn es ne Scheibe Brot ist. Statt am Tisch miteinander reden glotzen viele mehr auf's Display als auf den Partner, etc...!
Lange Rede kurzer Sinn:
Ich kenne noch die Zeit ohne diesen Mist und hätte kein Problem damit, wenn es wieder so wäre.

2020-07-27 17:29:38 von anonym

+27 (27)

Avatar

Ich bin Deiner Meinung, bravo.

2020-07-27 17:52:42 von anonym

-6 (32)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

2020-07-27 18:16:49 von anonym

+11 (23)

Avatar

An den über mir: Danke! Endlich mal eine der Verschwörungstheorieenwebsite. Wollte immer mal sowas sehen. Zum Kaputtlachen. Selten soviel Blödsinn auf einem Haufen gesehen. Viel lustiger als die meisten Posts hier. So geil. Und was noch besser ist: es gibt tatsächlich Leute, die das glauben. Ich breche ab.

2020-07-27 19:03:26 von anonym

-6 (10)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

2020-07-27 19:17:30 von anonym

+4 (8)

Avatar

Influenza ist Grippe:)

2020-07-27 19:55:37 von anonym

+12 (14)

Avatar

An den zwei über mir. Bin der erste Kommentator.
Inwieweit es mich einschränkt hab ich allgemein gehalten beschrieben. Indem ich mich mit jemandem treffe, und der mehr am Handy hängt als Konversation zu pflegen. Und da ist für mich ein Punkt erreicht, wo das Treffen schneller endet.

2020-07-27 20:24:10 von anonym

-7 (9)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

2020-07-27 21:52:38 von anonym

-2 (8)

Avatar

Was soll das Gemecker. Niemand wird gezwungen, sich auf diese speziellen Seiten zu tummeln...

2020-07-27 22:07:43 von anonym

+2 (6)

Avatar

@20.24: ... und „reib Dir einen“?
Auch die Intelligenz und das Niveau scheinen seither auf der Strecke geblieben zu sein...

2020-07-27 22:58:21 von anonym

-3 (9)

Avatar

fack ju Goethe

2020-07-28 00:46:12 von anonym

-5 (13)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

2020-07-28 07:45:51 von anonym

-6 (8)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

2020-07-28 07:51:44 von anonym

-5 (7)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

2020-07-28 09:21:45 von anonym

-5 (9)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

2020-07-28 09:48:11 von anonym

-1 (1)

Avatar

@ 2020-07-27 18:16:49 - welche website? Will auch noch mahr lachen :)

@ 2020-07-28 07:45:51 - guck mal! Frost! *ggglllhh* *öhm*... geiler Streifen, weil total bescheuert :)

2020-07-28 18:58:55 von anonym

0 (0)

Avatar

Sagt mal, fotografiert die Maskenträgerin wirklich ihr Eis? Bis ich das geschnallt habe... Ein bißchen (sehr) schadenfroh ist man dann schon wenn sie sich währenddessen vollsaut!

2020-07-28 22:31:33 von anonym

+1 (3)

Avatar

Der Eröffner der Runde mag älter sein, aber dadurch hat er die Möglichkeit des Vergleichen.
Und er hat leider nur zu Recht. Er kennt vielleicht noch die gute DM, hat wahrscheinlich auch Bücher gelesen statt nur zu googeln was das Internet so sagt.
Im Prinzip seid ihr "ach so tollen Jüngeren" ganz arme Würstchen. Und wenn ich diese Smartphonejunkies bei uns im Handwerk beobachte dann taugen von 10 Praktikanten mit ganz viel Glück 1-2 was, denn ohne dieses Scheißding scheinen viele von euch nicht mehr lebensfähig zu sein. Am besten es gibt ne App die euch noch sagt wann ihr ein- und ausatmet.
So sieht es leider aus.

2020-07-29 06:47:09 von anonym

+2 (2)

Avatar

Hör bloß auf. Nicht nur im Handwerk hast du diese Probleme.
Arbeite bei einem großen Elektrobauteilehersteller. Alles maschinell.
Muss alles passen, Tempo, Bestückung und Abnahme.
Steht da nen gut 25 Jahre alter Bengel an der Maschine. Auf einmal Stillstand, Riesenalarm in der Halle. Ursache: der feine Herr musste seiner Freundin einen guten Morgen zurück wünschen. Sie wäre sonst sauer. Da könnte einem schon mal die Hand ausrutschen, ca. 5 Mal mit ungefähr 120 km/h.
Solche sollte man durchlassen dürfen. Bin mal gespannt, wie sich die Arbeitslanschaft so entwickelt, am besten wirklich nur noch Roboter installieren. Die heutige Generation (bis auf ganz wenige Ausnahmen) ist einfach nur noch dumm und faul. Aber dafür können sie alles mit ihren Scheißgeräten machen. Wird man aber selten satt von.

2020-07-29 18:49:06 von anonym

+1 (1)

Avatar

Den Großteil der Kommentare ist annähernd nichts mehr hinzuzufügen, auch ich komme aus der Generation 'Kindheit ohne Handy ich war dabei' und ich muss sagen auch ich bin diesen Smartphonezombies überdrüssig. Ob sich die Kommunikation in all den Jahren wirklich zum positiven entwickelt hat sei mal dahingestellt, nichts geht über eine gepflegte Konversation...

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen