Es gibt auch schöne Ecken in Berlin..

» «

(+5)

Kommentar (4)    tags:  berlinschöne

Kommentare

2020-07-28 06:04:04 von anonym

-5 (17)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-07-28 07:16:48 von anonym

+14 (18)

Avatar

Just 4 Info: Als Schwabe will man in Berlin wohl nicht mal tot über'n Zaun hängen!

Reply

2020-07-28 09:34:56 von anonym

-2 (12)

Avatar

Tja, schau dich mal in Berlin um. Wir haben mittlerweile ganze Häuserblocks, wo ehemalige Schwaben wohnen. Die haben sich teilweise zusammen getan um Neubauten zu kaufen und dann sich über ihre Nachbarn beschwert - Kneipe/Club zu laut, das Cafe erlaubt keine Kinderwagen drin, die Straße soll beruhigt sein und und und. Ich habe das selbst miterlebt bevor in an den Rand gezogen bin.

Reply

2020-07-28 09:48:58 von anonym

+8 (14)

Avatar

Nette Versuche, diese ehemalige deutsche Stadt 'schön zu reden".... ;-)

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen