Es ist einfach befreundet zu sein, wenn es um Parties..

» «

(+72)

Kommentar (6)    tags:  freunde

Kommentare

2020-07-30 00:19:01 von anonym

-3 (21)

Avatar

Psycho-Bla-Bla

Reply

2020-07-30 00:35:59 von anonym

+1 (11)

Avatar

Und nicht alles weiter erzählt was du ihm gesagt hast, als du jemanden brauchtest beim dem du dir deinen Kummer von der Hand Seele reden konntest. So eine Freund hätte ich Auch gerne gehabt. Aber ich hatte nur einen verlogene Dreckkerl der alles was ich ihm erzählt habe zum Stadtgespräch gemacht hat.

Reply

2020-07-30 09:09:44 von anonym

+6 (10)

Avatar

Ich stimme vollkommen zu...

ABER TROTZDEM GEHÖRT DAS NICHT HIER HIN!!!

Reply

2020-07-30 10:32:03 von anonym

+4 (6)

Avatar

Was für eine Schmonzette....

Reply

2020-07-30 15:05:20 von anonym

+1 (1)

Avatar

... das gleiche abgewrackte alte November-Kalenderblättchen mit neuem Psycho-Spruch darauf projiziert *nerv*

Reply

2020-07-30 23:57:32 von anonym

+1 (1)

Avatar

Und dann wenn man ihn nicht mehr braucht wirft man diesen 'echten Freund' ohne ein Wort aus seinem Leben und versucht ihn noch bei gemeinsamen Freunden schlecht zu machen.

Oder man wirft ihn aus seinem Leben wenn es ihm mal dreckig geht und er jemanden zum Reden bräuchte..

Es ist absolut kein Wunder wenn es keine echten Freunde mehr gibt.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen