Das gefährliche an Halbwahrheiten ist, das fast immer die..

» «

(+99)

Kommentar (22)    tags:  wahrheit

Kommentare

2020-07-30 16:20:53 von anonym

+17 (19)

Avatar

stimmt genau

Reply

2020-07-30 16:56:01 von anonym

+15 (15)

Avatar

..und die wird in einer Geschwindigkeit verbreitet , dass man nur mit dem Kopf schütteln kann

Reply

2020-07-30 17:29:47 von anonym

+17 (21)

Avatar

Wer in die Lüge hereingeboren wird, hält die Wahrheit für eine Lüge

Reply

2020-07-30 18:18:39 von anonym

-3 (27)

Avatar

passt zu dem Masken-Wahn!

Reply

2020-07-30 19:30:25 von anonym

-4 (32)

Avatar

Ich hab auf dieser Plattform "gelernt", das die Mehrheit immer Recht hat.
Grade beim aktuellen Thema mit dem Pussyvirus.
Dann fiel mir ein:
Odin sei Dank hab ich noch ein eigenes Gehirn und weiß wie man es benutzt.

Ich fände es großartig, wenn nach Ende der Maskenpflicht die Maskenbefürworter weiter eine tragen müssen. Damit man weiß, wen man in Arsch treten kann.

Reply

2020-07-30 20:40:11 von anonym

+3 (9)

Avatar

Das nennt sich dann Fake-News

Reply

2020-07-31 05:01:53 von anonym

+1 (29)

Avatar

Ist immer wieder lustig, wenn die Verschwörungstheoretiker glauben, dass sie die Wahrheit wissen.
Übrigens: Als Arzt kann ich euch versichern, dass Masken und Abstand tatsächlich schützen.
Lasst euch nicht von jedem Hobbyvirologen erzählen, dass alles gelogen ist. Dem, der von einem "Pussyvirus" schrieb: Im Gegensatz zu mir hast du sicherlich noch keinen Menschen daran sterben sehen?

Reply

2020-07-31 06:01:51 von anonym

-3 (19)

Avatar

An den "Arzt":

Nein, ich habe keinen daran sterben sehen. Und weißt du noch was? Ich hab aber auch noch keinen gesehen der es hatte.
Und ich komme als Berufskraftfahrer verdammt weit rum.
Und nun zu meinem Lieblingsthema, den Masken.
Der selbstgenähte Kittel oder die dünne Einwegmaske schützt nen Scheiß. Aber nur solange, bis deine Starvirospastologen das Gegenteil von dem behaupten, was sie vorher gesagt haben.
Finde den Fehler, du "Arzt".
Ich bin übrigens Milliardär und fahre nur zum Spaß Lkw's.

Reply

2020-07-31 06:14:15 von anonym

+4 (26)

Avatar

Ha, konnte hier wenigstens mal Lachen, vor allem der letzte Spruch "Ich bin übrigens Milliardär und fahre nur zum Spaß Lkw's." hat den gleichen Wahrheitsgehalt wie "Ich bin Arzt". Wenn überhaupt ist er ein Mediziner, also ein Rezeptblockzücker, Symptomunterdrücker, aber sicher kein Heiler.

Reply

2020-07-31 09:22:42 von anonym

+4 (8)

Avatar

Aktueller denn je...
www.youtube.com/watch?v=YhQQcLHTc5g

Reply

2020-07-31 09:49:16 von anonym

+2 (22)

Avatar

@2020-07-31 05:01:53: Mit dem Begriff "Verschwörungstheoretiker" disqualifiziert Du Dich sofort schon einmal selbst.
Du behauptest, Du seist Arzt!?
Dann gucke Dir einmal bitte die Schutzmasken an, die man beispielsweise bei der Arbeit mit Kohle+Asbest oder Rauch+Gasen oder Farben+Lacken verwendet... und dann bist Du - als Arzt(!) - ernsthaft der Meinung, Stoffläppchen vor Mund und Nase würden vor einem "Killervirus" schützen!?
Au weia! Wohl zuviele Hollywood-Filme geschaut...

Die Masken haben AUSSCHLIEßLICH einen POLITISCHEN Zweck!
Deshalb blockiere ich meine Atemwege damit DEFINITIV N I C H T !

Reply

2020-07-31 10:08:11 von anonym

+12 (12)

Avatar

"Die Massen urteilen gar nicht oder falsch. Die Urteile, die die Massen annehmen, sind nur aufgedrängte, niemals geprüfte Urteile. [...] Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet. Von den Tatsachen, die ihnen mißfallen, wenden sie sich ab und ziehen es vor, den Irrtum zu vergöttern, wenn er sie zu verführen vermag. Wer sie zu täuschen versteht, wird leicht ihr Herr, wer sie aufzuklären sucht, stets ihr Opfer."
Gustave Le Bon (1841-1931), Psychologie der Massen, 1895

Reply

2020-07-31 10:24:02 von anonym

+7 (9)

Avatar

Was n i c h t in die Masse dringt,ist u n w i r k s a m !!!!!

Reply

2020-07-31 11:13:55 von anonym

0 (16)

Avatar


Maske tragen ist der neue Führergruß!

Reply

2020-07-31 16:37:54 von anonym

-1 (11)

Avatar

@09:49:16 Ja, einfache Masken bilden einen GRUNDSCHUTZ, wenn alle eine tragen. Besonders in Räumen minimieren diese die Gefahr der Ansteckung. Natürlich nichz zu 100%.
Wenn du noch sicherer gehen willst, solltest du tatsächlich bessere Masken (FFP2/3) tragen.
Aber das willst du ja nicht. Die Kranken und Toten, die ich hier in der Klinik gesehen habe, existieren für die Idioten ja überhaupt nicht.
Wer sich nicht an die Vorgaben hält, um ältere Mitbürger und andere Risikogruppen zu schützen ist schlicht und ergreifend ein Egoist.

Reply

2020-07-31 18:09:25 von anonym

+4 (8)

Avatar

Hat der "Arzt" sich wieder zu Wort gemeldet? (Kommentar über mir).
Ich bin der Lkw fahrende Milliardär.
Jetzt hab ich mich aber fast geschämt nach deiner Standpauke. Aber eben nur fast.

Es gibt keinen "Grundschutz" bei den einfachen Masken. Aber wem erzähle ich das, du bist ja der "Arzt". Und wahrscheinlich Star-Virologe im Internet, Millionär bei Monopoly..., und so weiter!

Reply

2020-08-01 07:05:10 von anonym

0 (8)

Avatar

Mein Gott, wer hat denn den Attila (Kommentar über mir) rausgelassen?

Reply

2020-08-01 07:24:16 von anonym

0 (10)

Avatar

Die von Dummheit geprägten Vollidioten wählen AfD, glauben nicht an den Klimawandel und jetzt nicht an Masken.
Covid-19 kann man ja nicht mehr leugnen, dann werden eben Masken abgelehnt.
Viele Grüße von Dunning und Kruger.

Ihr seid einfach nur Vollidioten, die hoffentlich bald der natürlichen Auslese zum Opfer fallen.

Reply

2020-08-01 16:12:24 von anonym

+4 (6)

Avatar

Hofft das wir der natürlichen Auslese zum Opfer fallen (werden wir aber nicht), denn wenn wir euch nach dieser Scheiße in die Finger bekommen, werdet ihr wünschen ihr wärt der natürlichen Auslese zum Opfer gefallen.

Reply

2020-08-01 18:56:43 von anonym

+2 (4)

Avatar

Es ist sicher, dass ihr der natürlichen Auslese erlegen werdet.
Ihr werdet einfach aussortiert...

Reply

2020-08-02 13:03:17 von anonym

+2 (2)

Avatar

Wir fallen auf jeden Fall nicht auf bei den ganzen vermummelten Gestalten die sich hier bewegen

Reply

2020-08-07 17:21:13 von anonym

+3 (3)

Avatar

Wenn eine Lüge von allgemeinem Nutzen ist,wird sie in den Stand der Wahrheit erhoben.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen