Diese Website verwendet Cookies. Wir können damit die Seitennutzung auswerten, um nutzungsbasiert redaktionelle Inhalte und Werbung anzuzeigen. Weitere Informationen zu Cookies und insbesondere dazu, wie du deren Verwendung widersprechen kannst, findest du in unseren Datenschutzhinweisen.

Und so vergeht das Leben...

» «

(+260)

   von heidi2 | Homepage:
Kommentar (7)    tags: *

Kommentare

2020-07-31 09:02:03 von ReZed

+9 (9)

Avatar

Das ist echt toll.

2020-07-31 09:51:00 von anonym

+9 (9)

Avatar

Weltklasse !

2020-07-31 16:38:58 von anonym

+5 (5)

Avatar

Und solche Talente sind leider auch vergänglich.Fazinierend und toll,nur das plötzliche Überstreichen fand ich etwas zu heftig.

2020-07-31 18:39:49 von anonym

+2 (2)

Avatar

sehr sehr schön - noch schöner wäre es, wenn die ältere Dame mehr lächeln würde - das Alter ist schön und lebenswert :)

2020-07-31 19:16:50 von anonym

+1 (1)

Avatar

Wollte hier eigentlich nichts mehr kommentieren, aber dieser Beitrag lässt mich über meinen Schatten springen; das 'Bild' ist emotionale Kunst vom Feinsten, incl. einem tieferen Sinn der mit Sicherheit auch zum Nachdenken anregt sowie einen (großen) 'Knall' am Schluss...

2020-08-01 08:52:29 von anonym

+1 (1)

Avatar

Genial! So wie das Leben.

2020-08-03 08:14:20 von anonym

+1 (1)

Avatar

Und das war die Ausgabe "Malen mit Schwaben" und nur mit einem Blatt Papier. Schalten sie auch nächstes mal wieder ein, wenn unser Künstler*In mit nur einen einzigen Model, aber auch nur einen einzigen Bleistift die Venus von Milo, Michelangelo's David und die Mona Lisa malt.

Kommentar hinzugefügen