Diese Website verwendet Cookies. Wir können damit die Seitennutzung auswerten, um nutzungsbasiert redaktionelle Inhalte und Werbung anzuzeigen. Weitere Informationen zu Cookies und insbesondere dazu, wie du deren Verwendung widersprechen kannst, findest du in unseren Datenschutzhinweisen.

Nennt mich altmodisch, aber ich finde..

» «

(+71)

Kommentar (9)    tags: *

Kommentare

2020-07-31 14:46:35 von anonym

+7 (11)

Avatar


Ich auch!

2020-07-31 16:57:06 von anonym

+7 (7)

Avatar

Leider können nur die Wenigsten mit der Ehrlichkeit umgehen, denn die Wahrheit tut oftmals sehr weh. :-/

2020-07-31 22:25:52 von anonym

+3 (3)

Avatar

Schmaler Grat mit Ehrlichkeit und Wahrheit, aber zurück zum Thema = Nennt mich altmodisch, aber ich habe noch ein Nokia, wie auch immer, mein Baujahr, aber: Ich finde Dinge wie 'Ehrlichkeit' und ANSTAND auch noch gut ;-) P.S. LIeber tut die gesagte Wahrheit weh als wenn man weiß daß man mit einer Lüge nicht leben kann, scheiß auf den Schmerz @ 2020-07-31 16:57:06

2020-07-31 22:39:33 von anonym

-1 (5)

Avatar

Nennt mich altmodisch, aber Karthäuserkätzchen gehören gedünstet!
Paul Panzer

PS: Die Dachziegel für Packizzthan sind nu auf'em Wech.

Thema:
Ehrlichkeit ist auf Dauer unerträglich und zerstört das soziale Miteinander. Viele fordern diese, die wenigsten kommen dauerhaft damit klar. Gibt genügend Studien zu dem Thema...

2020-07-31 23:48:51 von anonym

0 (2)

Avatar

Mal ganz ehrlich. Wer ist denn heute noch ehrlich - auch wenn er/sie/es das von sich behauptet .... ;-)

2020-08-01 02:25:07 von anonym

+3 (3)

Avatar

Wenn ich die Kommentare hier lese, erkenne ich, daß nicht nur die Ehrlichkeit mit der Zeit verschwunden ist, sondern auch die Fähigkeit mit dem eigenen Leben umzugehen...

2020-08-01 12:10:39 von anonym

+2 (4)

Avatar

Ehrlich jetzt???

2020-08-01 13:01:38 von anonym

0 (0)

Avatar

: ))))

2020-08-05 09:46:12 von anonym

+2 (2)

Avatar

Das ist keine Lüge,das ist eine sachzwangreduzierte Ehrlichkeit.....Und geil steht auch unter Zwang.

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen