Diese Website verwendet Cookies. Wir können damit die Seitennutzung auswerten, um nutzungsbasiert redaktionelle Inhalte und Werbung anzuzeigen. Weitere Informationen zu Cookies und insbesondere dazu, wie du deren Verwendung widersprechen kannst, findest du in unseren Datenschutzhinweisen.

Sorry, muss hier mal durch!

» «

(+70)

Kommentar (4)    tags: *

Kommentare

2020-08-02 07:14:34 von anonym

+14 (16)

Avatar

Wer hat eine Kamera über seinem Bett?

2020-08-02 07:37:47 von jorge

+1 (9)

Avatar

Vielleicht haben sie sich ein Spanner-Betttuch gekauft?

2020-08-02 12:01:58 von anonym

-3 (11)

Avatar

Hier wird alles wiederholt, und zwar von

Deppen

Deppen

Deppen

Deppen

Deppen

Deppen

Deppen

Deppen

2020-08-03 00:44:58 von jorge

+1 (1)

Avatar

Oh. Echt wiederholt? Ich kenn diese Seite noch nicht so lang. DAS war noch neu für mich.
Leider schlecht gemacht. So eine Überwachungskamera sollte nicht wackeln beim Aufnehmen.
(Hinweis für Nr.1: das Filmchen hat bestimmt der missratene Sohn gedreht. SO eine Wackel-Kamera hat kein Mensch über seinem Bett. )

Kommentar hinzugefügen