Aufgrund der Coronakrise gibt es in Deutschland..

» «

(+67)

Kommentar (8)    tags:  klopapierkrisekondomedeutschlandcoronadeutsch dome baby assi

Aufgrund der Coronakrise gibt es in Deutschland einen Baby-Boom. Sowas passiert halt, wenn man statt Kondome Klopapier hortet.

Kommentare

2020-08-02 10:40:09 von anonym

+16 (38)

Avatar

Weil es das einzige ist, was die Asyltouristen können, oder?

Reply

2020-08-03 06:03:21 von anonym

+11 (17)

Avatar

Ist noch gar nicht raus mit dem Baby-Boom! Manch ein Paar wird eher aufgrund der Unsicherheit verzichten, andere aber wurden vielleicht schwanger mit ihrem Wunschkind - was halt jetzt und nicht erst in ein paar Monaten umgesetzt ist. Wird sich alles ausgleichen! Und seit wann hängen Sex und Schwangerschaften in westlichen Ländern noch gezwungenermaßen zusammen? Gibt ja Verhütung - sonst hätten wir 6 statt der 1.3 Kinder pro Frau! Außerdem war der Zugang zu den Kinderwunschklininken nicht möglich. Und Abtreibungen ggf. auch nicht regulär?
Vielleicht folgt auch eine Scheidungswelle? Oder beides...

Reply

2020-08-03 09:56:41 von anonym

+7 (13)

Avatar

ich geh mal davon aus, dass am wochenende in berlin viele neue dumme gezeugt worden sind oder randalierer - beides schlecht für die menschheit

Reply

2020-08-03 12:37:14 von anonym

+8 (10)

Avatar

Aber hoffentlich ne bessere Boomer-Generation als die jetzige...

Reply

2020-08-03 15:44:59 von anonym

+4 (8)

Avatar

Nummer 2
Die Hartz4 Zahlen, werden zum Jahresende/Anfamg2021 explodieren was Mehrbedarf angeht !!

Hart und freundlich gesprochen, ab 1939, wären die heutigen Hartzer und damaligen asozialen zwangskatriwrt worden.

Damals wusste man, dass die Natur nicht wählerisch ist, heute wird es jedem erlaubt, der es sich überhaupt nicht leisten kann!!

Wer nicht zum arbeiten taugt, sollte auch keine Kinder haben !!

Reply

2020-08-03 15:46:08 von anonym

+5 (7)

Avatar

Statistiken beweisen, dass Kimder aus Hartzer Familien, öieber zum Jobcenter rennen!

Reply

2020-08-03 15:51:13 von anonym

+2 (10)

Avatar

Ab 1939 Thresienstadt, heute J
Hartzer, damals asoziale , wurde als politische entsorgt !!

Deswegen war Theresienstadt auch im süddeutschen angesiedelt !!

Ein Vorzeige Arbeitslager, was mehrheitlich, für deutsche asoziale und arbeitscheue angelegt war !!

Aber die Wahrheit und Vergleich zu den Hartzern heute, mag keiner gerne hören und arbeiten gehen auch nicht !


Heutiges Politisches schönreden etc im vergleich zu damals.

Damals wurden Parasiten sofort entsorgt!

Reply

2020-08-04 15:20:30 von jorge

+3 (7)

Avatar

@15:51 Rassist!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen